Aufbau [Aufbaubilder] Lüdenscheid - Bürgerschützenfest 2010

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Jetzt fing es aber richtig an zu regnen... :sorry:


awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob161.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob162.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob163.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob164.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob165.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob166.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob167.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob168.jpg

und dann ließ sich die sonne doch noch mal blicken ! :dirol:

awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_bob174.jpg

Das wars erstmal, es gibt zwar noch mehr bilder von heute aber die lade ich dann auch noch morgen hoch !
 
Danke für die weiteren Bilder. Kanste mir denn sagen wo der Platz genau ist allso wo die Packwagen und Maschinen abgestellt werden??
 
Der ist hinterm Hellweg ! Wenn man beim Take Off hinter das Festzelt geht, findet man einen Weg der genau davor führt :nice:

Das Wetter heute war besser ! :whislte::dirol::g:

Nun die Bilder von heute, wie immer eine kleine Liste dazu :bye: (Viel Spaß)

Commander - baut Dach auf
Take Off - Baut Rückwand auf
Diamond Wheel - Gondeln werden Angebracht
Das Verrückte Hotel - front wird gemacht
Wilde Maus - fertig
Break Dance - schirme und Flaggen werden angebracht
Sky Dance - Turm steht Gondeln werden befestigt
Musik Express - wurde ersetzt durch das niederländische Laufgeschäft "Atlantis"
Petersburger Schlittenfahrt - Gondeln werden angebracht
Harlekin - fertig
Crazy Jumper - fertig
AS Alexius - fertig
Venturer - Fertig
Remmi Demmi - fertig
Crazy Outback - fertig
AS Wendler - Wagen aufstellen und Putzen

Nun die Bilder Viel Spaß :bye::
awww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast01.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast02.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast03.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast04.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast05.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast06.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast07.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast08.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast09.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast10.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast11.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast12.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast13.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast14.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast15.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast16.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast17.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast18.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast19.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast20.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast21.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast22.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast23.jpgawww.repage7.de_memberdata_meinspeicher_fast24.jpg
 
Klasse Bilder.
So Schlittenfahrt ist fertig.
Atlantis als ersatz für den Me kann nicht sein.
Weil wir stehen jetzt auf dem Platz wo der Me stehen sollte und da wo wir eigentlich stehen sollten ist bis jetzt noch ne Lücke.
 
Ja aber daher dass ihr umgeuzogen seti muss der me ja auch umziehen und ich denke da der Platz auch noch frei war kam es einfach dort hin. :bye:
 
Jo Eigendlich solltet ihr neben denn Scooter stehen wo ich Aushelfe jetzt sind noch die budden da hin gekommen und die Maschiene von denn Kinderscooter wurde da hingestehlt.....:g:

Lg


P.S komme morgen mal die Schlittenfahrt Testen ;)
 
:nice::nice::nice::nice::nice: Wie immer Super geile Bilder. Man dankt immer wieder. Weiter so.
:bye::bye::bye::bye:
 
Danke für die zahlreichen supi:d: Bilder. Immer weiter so.

Da habt ihr in Lüdenscheid ja sehr viel pech mit dem regen.Da schüttet es ja aus kannen.
Bei uns hatten wir nur heute Mittag regen.
Aber vieleicht wird das Wetter während der Spielzeit einigermaßen trocken sein.
 
Heut war bestes Wetter BIlde kommen jetzt gleich !:bye:
 
wie Währe es denn man mit bildern vom Pklätzen wenn da keine kirmes ist denn manche plätze sehn in der Spielzeti anders aus als ohne z.b der platz in wenden, der kommt mir in der spielzeit viel grösser vor als wenn da keine Kirmes ist
 
könnte dann nicht mal einer der in der nähe dieses platzes wohnt ein paar bilder machen wenn alles abgebaut ist und alle weg sind ?
 
Kann ich machen

Ich kann auch sagen das der Platz riesig aussieht wenn nichts drauf ist.

Aber bei den ersten Bildern sieht man den Platz ja auch *FAST* leer !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben