Aurich - Herbstmarkt (28.10. - 31.10.2017)

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
1.397
Likes erhalten:
7.866
Auf dem Parkplatz an der Sparkassenarena.

Infos über die Beschickung gibts demnächst.

Gruß, Mirko
 

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
1.397
Likes erhalten:
7.866
Wie immer im Herbst eine richtig starke Beschickung für Aurich.
 

Nordlicht

Mitglied
Mitglied seit
12. Juni 2016
Beiträge
935
Likes erhalten:
1.547
Der Avenger ist auch für Kaiserslautern gemeldet o_O
 

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
1.397
Likes erhalten:
7.866
Vermute auch irgendwie, dass dafür eine andere Zinnecker Schaukel dafür in Aurich steht. XXL, The King und Street Fighter sind zu der Zeit ja alle im Norden unterwegs, auch wenn der XXL schon einen Platz hat.

Edit: Street Fighter ist für Goch gemeldet, Avenger für Lautern und XXL für Geesthacht, lediglich The King hat zwischen Mayen und Minden noch keinen Platz. War ja bereits letztes Jahr in Aurich.
 

Florian Osbahr

Stammuser
Mitglied seit
19. September 2009
Beiträge
707
Likes erhalten:
3.013
XXL wird es nicht. Street Fighter wäre zwar Verwandschaft,aber man hat ja selber eigentlich genug Geschäfte. Turbo Force fällt auch weg. Aber vielleicht wird es ja The King. Zinnecker ist ja nicht unbedingt der Schausteller der Plätze absagt...
 

Nordlicht

Mitglied
Mitglied seit
12. Juni 2016
Beiträge
935
Likes erhalten:
1.547
Vielleicht fährt man ja auch mit The King nach Lautern und mit dem Avenger nach Aurich, wär auch ne Möglichkeit. Naja, abwarten...
 

Florian Osbahr

Stammuser
Mitglied seit
19. September 2009
Beiträge
707
Likes erhalten:
3.013
The King steht bis 22.10 in Mayen. Das würde sich überschneiden... Also abwarten wie es kommt und was kommt...
 

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
1.397
Likes erhalten:
7.866
The King kommt für den Avenger nach Aurich.

Quelle: Auricher Märkte

Liste sieht nun wie folgt aus:

Autoscooter - von Halle
Hot Snow - Langenscheidt
Hanserad - Geisler
Drachen - Thiede
The King - Zinnecker
Beat Jumper - Glöss
Big Bamboo - Hempen
 
Oben