Spielzeit Aurich - Ostermarkt 2008

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.501
Likes
65.792
Habe auf meinem Rechner jede Menge alte Spielzeitbilder aus 2008 gefunden. Ich fange chronologisch mal im Frühjahr an und Starte mit Bildern vom Auricher Ostermarkt 2008.

Sorry für die Qualität, die Bilder sind 12 Jahre alt und scheinbar damals von mir mit nem Toaster gemacht worden. :D Aber besser als nichts.

Vor Ort waren damals:

AS "Music Station" - von Halle
Hit In 3000 - Glöss
Musik Express - Baier
Family Star - Alberts
Round Up - Böseler
Fluch der Piraten - Weber / Langenscheidt
Euro Rutsche - Kutschenbauer
Venturer - Tacke

Hummelflug - Hortmeyer
Kindertraum - Eden
Le Manege - Langenscheidt

dscf2465.jpg
dscf2468.jpg
dscf2470.jpg
dscf2474.jpg
dscf2475.jpg
dscf2477.jpg
dscf2481.jpg
dscf2483.jpg
dscf2484.jpg
dscf2486.jpg
dscf2487.jpg
dscf2488.jpg
dscf2490.jpg
dscf2495.jpg
dscf2498.jpg
dscf2504.jpg
dscf2505.jpg
Das wars aus Aurich.
 
War es nicht das Jahr wo Glöss den Hit In bekommen hat? Könnte zeitlich ungefähr hin kommen...
 
War bereits das Jahr zuvor. Im Herbst 2007 standen in Aurich der Hit In 3000 sowie der ME von Ahrend / Steinmann.
 
Auf diesen Bildern hier zweimal der selbe. Baier&Sohn steht dran. übrigens ein sehr alter Musikexpress,weil der noch die runde Krone hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben