Autoscooter Formel 1 Treff (Cronenberg) gesucht

Registriert
24 Okt. 2012
Beiträge
2
Likes
0
Liebe Forumsmitglieder,

ich fand meinen Weg ins Forum, um meinem Freund eine tolle Überraschung zu bereiten. Es ist so: In seiner Jugend hat er zeitweise beim Autoscooter "Formel 1 Treff", der vom Schaustellerbetrieb Cronenberg aus Grevenbroich betrieben wurde, ausgeholfen.

Er verbindet mit dieser "Autoscooterzeit" wunderschöne Jugenerinnerungen und nun möchte ich ihm ein Wiedersehen mit diesem ihm unvergessenen Fahrgeschäft ermöglichen.

Ich komme allein nicht weiter und deshalb wende ich mich an euch: Ich würde gern wissen, wann und wo dieser Autoscooter möglicherweise noch in dieser Saison aufgestellt sein wird.

Ich danke euch jetzt schon ganz herzlich für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Scooter 123
 
In dieser Saison? Da bis du aber mit Ende Oktober sehr knapp dran
 
Knapp ist es wirklich, gestern habe ich bereits seine zweite Lieblingsattraktion (die ehemalige Cronenberg-Raupe) gefunden, die am kommenden Wochenende das letzte mal für diese Saison aufgebaut wird. Da wird also schon mal der erste Ausflug am Sonntag hingehen.
Wenn das mit dem Formel 1 Treff in diesem Jahr nicht mehr klappt, dann wird der zweite "Kirmes-Revival-Ausflug" erst im kommenden Jahr sein, sofern ich den heißgeliebten Scooter überhaupt finden kann. Ich bin nämlich alles andere als eine Kirmes-Expertin und staune wirklich über die Sachkenntnis echter Kirmes-Fans.
 
Finde es super, das du so eine Aktion für deinen Freund machst, ich würde meine Frau noch mal Heiraten, wenn die so etwas für mich machen würde. :rolleyes: Viel Erfolg.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben