Modellbau Autoscooter im Aufbau

Benjamin Unland

Stammuser
Registriert
15 Aug. 2010
Beiträge
639
Likes
5.347
Hallo zusammen

Da ich noch einen Top In bei mir rumfliegen hatte, hab ich mir gedacht bau ich ihn mal wieder auf. Ich wollte ihn aber nicht im Spielbetrieb bauen sondern im Aufbau. Hab am Anfang der Woche mal angefangen ihn umzubauen.
Der Autoscooter ist aber jetzt noch nicht fertig, es fehlen noch ein paar Details z.B. Packwagen, Menschen ...

jetzt genug geredet und hier ein paar Bilder

das Kassenhäuschen musste leider auch weichen
Anhang anzeigen 90335

hab dann die hab ich die Aufkleber abgemacht

Anhang anzeigen 90337

zunächst dann die Seulen halbiert

Anhang anzeigen 90339

und dann den Laufwegl lackiert

Anhang anzeigen 90341

Gas war`s erst mal, weitere Baufortschritte gibts demnächst

Gruß
Benjamin
 
Ich finde auch, dass das eine sehr schöne Idee ist. Überhaupt finde ich eine Kirmes im Aufbau - oder den Aufbau einzelner Geschäfte - sehr spannend ... weiter so!

Gruß, Jens
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben