Neuheit Autoscooter Sound Factory Thomas Dorenkamp

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21. August 2014
Beiträge
5.754
Likes:
34.614
Alter
54
Ort
Usingen/Taunus
Der 2-Säuler dürfte als Ersatz für einen der bisherigen Mack-2-Säuler oder für beide Mack-2-Säuler sein - den Mack-2-Säuler "Musikladen" (ehemals Ferliing, Offenbach am Main - Frankfurt am Main) und den Mack-2-Säuler (vormals Noli).
 
Registriert
7. September 2019
Beiträge
311
Likes:
455
Ist das der Dorenkamp der unteranderem auch die Shooting Hall (mehrere Schützenfest Plätze Hsk bzw Hessen und z. B Andreasmesse Detmold) betreibt???
 

Asphalt Cowboy 475

Stammuser
Registriert
27. Oktober 2018
Beiträge
263
Likes:
641
Oh ist es nun raus gekommen ?
Die Planung ist schon länger gewesen einen Adesco Auto Scooter zu zulegen , um ihn zu bezahlen zu können, sollen die beiden anderen weiter auf der Reise gehen!!!!
Mal sehen , wo Premiere gefeiert wird, desweiteren sollen ja noch weitere Scootee gebaut werden z.B. für
Loosen! Mal seh'n was daraus wird!
 

sven

KF Premium Mitglied
Registriert
31. August 2014
Beiträge
1.557
Likes:
13.768
Ort
Recklinghausen
5 Achsen unter dem Mittelbau sieht aber nach Schwertransport aus ,weiß einer von euch was der Mittelbau wiegt.Zudem die
Zug Maschine auch auf 3 Achsen unterwegs ist.
Ich kann nur vermuten, aber bei 5 Achsen wird man bei rund 40 Tonnen sein. Plus 3 Achser Zugmaschine macht 64 Tonnen Gesamtzuggewicht. Allerdings aufgrund der Achslast wird er keine Probleme bei einer Sondergenehmigung haben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben