Neuheit Autoscooter Sound Factory Thomas Dorenkamp

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.482
Likes erhalten
17.866
Alter
52
Der 2-Säuler dürfte als Ersatz für einen der bisherigen Mack-2-Säuler oder für beide Mack-2-Säuler sein - den Mack-2-Säuler "Musikladen" (ehemals Ferliing, Offenbach am Main - Frankfurt am Main) und den Mack-2-Säuler (vormals Noli).
 
Registriert
7. September 2019
Beiträge
314
Likes erhalten
480
Ist das der Dorenkamp der unteranderem auch die Shooting Hall (mehrere Schützenfest Plätze Hsk bzw Hessen und z. B Andreasmesse Detmold) betreibt???
 

kurt86

Stammuser
Registriert
22. März 2013
Beiträge
2.255
Likes erhalten
4.474
Alter
25
Hatte Thomas Dorenkamp nicht auch den alten Rock Express von Dormeier gekauft?
 
Registriert
27. Oktober 2018
Beiträge
137
Likes erhalten
326
Alter
55
Oh ist es nun raus gekommen ?
Die Planung ist schon länger gewesen einen Adesco Auto Scooter zu zulegen , um ihn zu bezahlen zu können, sollen die beiden anderen weiter auf der Reise gehen!!!!
Mal sehen , wo Premiere gefeiert wird, desweiteren sollen ja noch weitere Scootee gebaut werden z.B. für
Loosen! Mal seh'n was daraus wird!
 

sven

Stammuser
Verifizierter User
Registriert
31. August 2014
Beiträge
386
Likes erhalten
3.328
5 Achsen unter dem Mittelbau sieht aber nach Schwertransport aus ,weiß einer von euch was der Mittelbau wiegt.Zudem die
Zug Maschine auch auf 3 Achsen unterwegs ist.
Ich kann nur vermuten, aber bei 5 Achsen wird man bei rund 40 Tonnen sein. Plus 3 Achser Zugmaschine macht 64 Tonnen Gesamtzuggewicht. Allerdings aufgrund der Achslast wird er keine Probleme bei einer Sondergenehmigung haben.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.766
Likes erhalten
3.793
Alter
58
Das Schild "Sound Factory" scheint tatsächlich das Überbleibsel des ehemaligen "Absoluter" zu sein!
 
Oben