Autoscooter Studio 54

T

technotronicer

Weiss jemand ob Michael Mantau noch seinen Scooter Studio 54 hat ?
Und wenn ja .. hat wer Foto's vom Scooter oder weiss wo welche zu finden sind ?
 
T

technotronicer

Hoppla .. ich wusste garnicht das einer der Mantau's auch nen Polypen hat oder hatte ..
Als ich damals bei denen aufgehört habe, hatte da niemand soweit ich weiss nen Polypen.
Ich versuch das mal zusammen zu kriegen .. Also

Michael Mantau = Autoscooter Studio 54 [ 6 Säulen / Italiener ]

Franko Mantau = Kinder Sportkarussel / Schiessbude / Dosenwerfen

Thorsten Mantau = Verlosung / Waffelwagen

Matthias Mantau = Bob Bahn [ später Disco Bob ] / Schiessbude

Burkhardt Mantau = Kettenflieger / Kinderkarussel

M.Mantau = Gambler

Wobei man erwähnen sollte, daß wenn Michael Mantau noch seinen Scooter hat, dann 2 Scooter im Raum Uelzen der Familie Mantau unterwegs sind.
Burkhardt Mantau besitzt auch seit Juli 2004 einen Scooter
1. Aufbau Garlstorf (D) am 21.07.2004
Hier der Link dazu : Scooter von Burkhardt Mantau
 
F

FlashRider

Auch mal kurz Offtopic:
Ich weiß auch was von nen Polyp, also das Mantau mal einen zu (meine eigene Sicherheit) 50% besessen hat! Damals stand bei uns hier mal einer (ungefähr 2-4 Jahre her), mit nen Nummerschild aus Uelzen, kann mir nur vorstellen das er der von Mantau war. Bei uns sind immer noch Geschäfte von Mantau auf der Kirmes (wie mans aber eigentlich bei uns sagt "Jahrmarkt") anzutreffen. Soweit ich weiß ne Kinderschleife und wenn ich mich nicht irre sogar eine Fischbude. :D Über den Polyp kann ich leider auch nichts näheres sagen...
 
F

FlashRider

Ich hab mal son bissel im Internet gestöbt und bin dann auf der Steite Link hier nicht erwünscht.de gestoßen. Man kann den Polyp unter "Ehem. Fahrgeschäfte" bei B wie Beach-Polyp finden. Tja und jetzt ist "spurlos" verschwunden, schade eigentlich.
 
I

ice-mc

Originally posted by FlashRider@19.07.05 - 14:45
Ich hab mal son bissel im Internet gestöbt und dann bin ich auf das hier gestoßen. Jetzt ist der Polyp "spurlos" verschwunden, schade eigentlich.
[snapback]44020[/snapback]
[/quote]
Den Polyp haben sie ins ausland verkauft nach meinem wissen dort war er kurze zeit in einem Park und jetzt wieder dort auf reise wenn mich nicht alles täuscht war er ganz in blau gehalten kann aber noch mal n.mantau fragen der hat auch ein 6 säulen skooter und sein ältester sohn 3 fischwagen
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. September 2005
Beiträge
703
Likes erhalten
578
Alter
34
Originally posted by technotronicer@06.12.04 - 19:19
Weiss jemand ob Michael Mantau noch seinen Scooter Studio 54 hat ?
Und wenn ja ..  hat wer Foto's vom Scooter oder weiss wo welche zu finden sind ?
[snapback]24267[/snapback]
[/quote]

Hab Fotos Von Michael Mantau's Skooter gefunden. Schau auf sh-kirmes.de. Klicke auf Fotos/Plätzefotos. Da klickst du auf (Hamburg-Harburg Schwarzenbergfest (Schützenfest) Die Bilder sind vom 10 Juni 2005. Wenn du den Platz angeklickt hast gehe auf Seite 3 und dann siehst du den Skooter.
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. September 2005
Beiträge
703
Likes erhalten
578
Alter
34
Hab noch ein Foto gefunden
Schaut ihr www.mantaus-studio54.cabanova.de :bye:
 
S

seppensen

so denn scooter von michael mantau gibt es noch und noch was es ist ein 2 säulen schooter in arbeit für Matthias mantau der sieht bestimmt geil aus wenn er vertig ist ich werde den mit bei adesko ab holen und werde die ersten bilder lifern . :a010:
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. September 2005
Beiträge
703
Likes erhalten
578
Alter
34
Originally posted by seppensen@19.10.05 - 20:09
so denn scooter von michael mantau gibt es noch und noch was es ist ein 2 säulen schooter in arbeit für Matthias mantau der sieht bestimmt geil aus wenn er vertig ist ich werde den mit bei adesko ab holen und werde die ersten bilder lifern . :a010:
[snapback]52420[/snapback]
[/quote]

Matthias will sich einen neuen Skooter haufen. Das ist mir neu. Naja bin mal gespannt wie er aussehen wird.

MFG Break Freaker :bye:
 
Oben