Autoskooter für zuhause

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
724
Alter
58
Autoscooter auf′m Tisch

Die Spielemesse findet wieder in Essen statt.

Kommt es im Autoscooter darauf an, schnell zu sein und möglichst elegante Kurven und Schleifen zu fahren? Wohl kaum. Im Autoscooter muss es ordentlich "Rumms!" machen, Karambolagen und fiese Abdräng-Manöver können auf der Kirmes ohne Angst vor der Polizei oder Blechschäden ausgelebt werden. Und wenn gerade keine Kirmes ist. Dann hilft vielleicht das Spiel "Crash by Crash" weiter, bei dem es genau darum geht: andere Autos wegschubsen und dadurch Punkte machen. "Crash by Crash" ist eine der Neuheiten, die in der nächsten Woche bei den Internationalen Spieltagen in den Essener Messehallen vorgestellt werden.
 
T

Turbo-Force

hammer geil, Freu mich schon. Also ich glaube wenn es das "Speil oder Modell" offiziel rauskommen würde würde ich es mir kaufen. Ist jemand vielleicht da und kann Bilder machen?
 
Oben