Autoskooter Normann

Hi,laut meiner Info soll das der alte Scooter von Bröker sein.
 
Ja den Scooter kenne ich, habe dort schon ausgeholfen beim Abbau vor ein paar Jahren.
Was das genau für einer ist kann ich jedoch nicht sagen, aufjedenfall ein Scooter ohne
Mittelbau was die Arbeit ein klein wenig aufwendiger macht.
Der macht nicht nur alle 2 Jahre dort halt, sondern der Schausteller Betrieb Normann
kommt auch aus Kleve.
 
das Normann aus Kleve kommt habe ich auch schon rausgefunden ;-)
 
Hi,
das ist ganz eindeutig ein Franzose! Ist eine Reverchon Halle.

Grundmaße 12* 24 Meter.

Hatte rund 20 Jahre lang mit einer baugleichen Halle ein enges "Verhältniss":)

So den Ronny
 
Normann steht jedes in Kamp-Lintfort zur Vatertagskirmes
 
Zusätzlich betreibt die Fa. Normann noch einen kleinen Greifer, welcher meistens zusätzlich zum Scooter mitgeführt wird.
 
Werden bzw wurden aber nicht so häufig mit dem Scooter mitgeführt, zumindest früher nicht. Aktuell kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen ;)
Heut zu Tage werden die meistens mitgeführt. Ein Wagen ist eigentlich immer dabei :)

Mit dem Neubau ist Familie Normann schon gute zwei Jahre zu Gange. Ob es jetzt endlich so weit ist weiß ich nicht. Woher kommt die Info ?
ich werde die Tage mal nachfragen ob das stimmt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben