Spielzeit Bünde - Kirmes am Tabakspeicher / Scheunenviertel Spielzeit

Ich habe deine Bilder mal "Entzerrt". Bitte füge doch in Zukunft zwischen deinen Bildern zwei Enter ein damit die Bilder nicht alle aneinander sind. Das erleichtert das Ansehen der Bilder! Danke. ;)
 
Nun ist das Video auch endlich da.

Grüße

[video=youtube;MekeAisfeLg]http://www.youtube.com/watch?v=MekeAisfeLg[/video]
 
Ich habe deine Bilder mal "Entzerrt". Bitte füge doch in Zukunft zwischen deinen Bildern zwei Enter ein damit die Bilder nicht alle aneinander sind. Das erleichtert das Ansehen der Bilder! Danke. ;)


Wie geht das denn,weil wenn ich meine Beiträge bearbeiten will,sind dort nie die Bilder sondern nur der Text...Die Bilder sind ganz unten bei Anhänge und ich kann die nicht sehen

Gruß
Fabian
 
Mhhmmm komisch.

Also bei mir ist es so, das die ganzen Bilder aufgelistet sind, und dann muss ich da immer Zweimal Enter zwischen jedem Bild machen.

Echt komisch, das das bei dir anderes ist.

Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben