Spielzeit Bad Arolser Kram- u. Viehmarkt 2013

Scheint ja ne echt geile Kirmes zu sein,aber mit einigen "Schaulustigen" die nichts fahren wollen/können ?!
 
Das ist aber überall so, wenn es auch erschreckend arg zu nimmt.
 
Heute wars proppevoll. Und dort sind wirklich breite Gaenge. Ich denke, heute sind alle auf ihre Kosten gekommen.
 
Marvin Hippler schrieb:
Scheint ja ne echt geile Kirmes zu sein,aber mit einigen "Schaulustigen" die nichts fahren wollen/können ?!
es gibt leider viele Schaulusitge die UNBERECHTIGT über Preise schimpfen obwohl sie es sich locker leisten können aber nicht wissen welche kosten ein Schausteller im Rücken hat!

Aber es gibt leider auch viele Schaulustige die gerne den Preis zahlen würden aber es leider wegen leerem Portmoney nicht können!

Was ich persöhnlich ganz ganz schlimm und traurig finde ist,wenn man auf einer Kirmes kleine funkelne Kinderaugen sieht und Mama oder Papa sagen,das ist zu teuer für uns oder da haben wir kein Geld für!
Das tut einem schon bisel in der Seele weh!!! :(
Und das schlimme ist,es nimmt von Tag zu tag zu das Familien um ihre Existenz kämpfen müßen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben