Bad Kreuznach 55545 Jahrmarkt 19.08.-23.08.2022

Muss mich korrigieren,Thoma mit Kinderscooter kommt doch,aber auf diesem Platz stand noch nie ein Kinderfahrgeschäft.
Soweit ich weiß, reist die Firma Roleder mit dem Kinderscooter "Crazy Time".... Thoma steht mit dem "Crazy Time 2" in Straubing auf dem Gäubodenvolksfest.
 
Warum beschweren sich alle dass die Beschickung schwach ist. Für eine Stadt wie Bad Kreuznach sind meiner Meinung nach 2 Achterbahnen, Kettenkarrussels in verschiedenen Größen, mehrere Überkopffahrgeschäfte, viele Laufgeschäfte und der Rest einfach mehr als gut!
 
Ich denke jeder von uns hat so seine Lieblingsbeschickung. Man kann es nicht jedem Recht machen. 4 Laufgeschäfte finde ich persönlich zu viel. Aber ansonsten von den Fahrgeschäften für jeden etwas dabei. Ich freue mich auf den Polyp. Den Happy Sailor hätte ich mir mal wieder in unserer Gegend hier gewünscht.
 
Ich denke jeder von uns hat so seine Lieblingsbeschickung. Man kann es nicht jedem Recht machen. 4 Laufgeschäfte finde ich persönlich zu viel. Aber ansonsten von den Fahrgeschäften für jeden etwas dabei. Ich freue mich auf den Polyp. Den Happy Sailor hätte ich mir mal wieder in unserer Gegend hier gewünscht.
Denke, solange Howey damit einen Platz in Luxembourg halten kann, werden wir den hier leider auch nicht mehr sehen...
 
Sagt mal...

Vlt irre ich mich nur gewaltig, aber kommt das nur mir etwas komisch vor?

Der Wellenflieger steht nun schon einige Tage komplett aufgebaut, aber ohne Rückwand mit der Bemalung von Kreuznach, Dürkheimer Fass etc.

Und der Platz zu den Sitzmöglichkeiten wirkt schon etwas spack.

Meint ihr, dass wird noch nachgebaut und reicht vom Platz oder meint ihr, dass der dieses mal komplett frei bei uns stehen wird?



20220812_180025.jpg
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe ist die Rückwand in Bad Dürkheim auch nicht vollständig aufgebaut. Ich meine sogar, dass das Riesenfass von Bad Dürkheim dort nicht zu sehen ist.
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe ist die Rückwand in Bad Dürkheim auch nicht vollständig aufgebaut. Ich meine sogar, dass das Riesenfass von Bad Dürkheim dort nicht zu sehen ist.



DSCN1870.JPG.jpg
Doch doch, ich habe Nickel definitiv schon mit Rückwand in Dürkheim gesehen. Und das Fass ist ja auch auf der (neueren) Super-Wellenflug Rückwand zu sehen.
 
Nein, auf der Wand sind von einigen Plätzen die typischen Sehenswürdigkeiten drauf. Ich hätte schwören können, dass es auch schon Zeiten gab, wo ausgerechnet das Fass nicht gebaut war.
 
Das weiß ich leider nicht. Ich habe hier im Forum einige Bilder gerade durchgesehen. Neben dem Wellenflieger ist noch eine Schiffschaukel und ein Barock Kinderkarussell aufgemalt. Müsste das sein, dass heute unter Schramm läuft. Ansonsten habe ich rechts das Logo von Bad Kreuznach und links das Riesenfass von Bad Dürkheim neben der Kapelle, wo das Feuerwerk abgeschossen wird, entdeckt.
 
Was genau willst du uns damit gerade sagen? Ich versteh's leider nicht,

Hätte ja sein können, dass Breaker und Polyp 4...Commander 4.50 nimmt.

Aber wenn Commander die 5€ nehmen würde in KH, dann gehen ja alle anderen wahrscheinlich auf die 4.5.

Kann mir net vorstellen, dass n Breaker 4 macht, wenn hanstein 5 nimmt. Für den 08/15 Besucher ist ja n r5 nichts anderes als Breaker mit Überschlag, was damit die 50 ct mehr rechtfertigen würde.
 
Aber apropos Preise:

Da der transportable Sparkassen-Geldautomat, der sonst immer neben dem Weinzelt steht, aktuell noch im Ahrtal steht, hat sich eine andere Firms bereit erklärt, einen Automaten aufzustellen.

Dieser soll dann jedoch wohl 4.95 Abhebe-Gebür verlangen.
 
Aber apropos Preise:

Da der transportable Sparkassen-Geldautomat, der sonst immer neben dem Weinzelt steht, aktuell noch im Ahrtal steht, hat sich eine andere Firms bereit erklärt, einen Automaten aufzustellen.

Dieser soll dann jedoch wohl 4.95 Abhebe-Gebür verlangen.
Man sollte alle Schausteller verpflichten EC Geräte zu installieren - verstehe nicht warum man sich da so schwer tut…
 
EC-Kartenzahlungen - und damit der Umsatz - lassen sich lückenlos nachvollziehen :whistle:
Genau das habe ich mir auch gedacht ;-) bei meinen Beitrag … würde mich ja aus Sicht eines Schaustellers interessieren was der Grund dafür ist das kaum einer so etwas anbietet …
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben