Bad Kreuznacher Diskussion | 16.08-20.08.2019

denke da wird noch etwas dazu kommen, vor allem das Europa Rad und eine Geisterbahn....
Ja klar , aber auch so ist das irgendwie nichts besonderes , Infinity kennt man , Hangover ist okay. Jekyll & Hyde finde ich cool , da sich auch mal ein kleinerer Propeller auf der Pfingstwiese beweisen darf , aber sonst ist nichts neues dabei :(
Abe es fehlt noch einiges , auch noch einige Rundfahrgeschäfte.
 
Ja klar , aber auch so ist das irgendwie nichts besonderes , Infinity kennt man , Hangover ist okay. Jekyll & Hyde finde ich cool , da sich auch mal ein kleinerer Propeller auf der Pfingstwiese beweisen darf , aber sonst ist nichts neues dabei :(
Abe es fehlt noch einiges , auch noch einige Rundfahrgeschäfte.
Also Hangover hat zum Beispiel noch nie Hamburg besucht, und Infinity ist auch noch nicht nördlicher als Bremen gewesen.. Für ein mittelgroßen Platz in deiner eher kleineren Stadt doch ne super Beschickung.
 
Wenn es wirklich so kommen sollte finde ich die Beschickung bisher auch sehr schwach... Das einzigste positive ist der Hangover Tower und Jekyll & Hyde... Der Drifting Coaster war erst vor 2 Jahren da, genauso wie Rio Rapidos... Braucht man nicht unbedingt direkt wieder, diese Sparte hätte man anders besetzen können... Und der Infinity reißt da auch nicht viel raus, bin sowieso nicht so der Fan von diesem Fahrgeschäft... Da ist mir ein normaler XXL eigentlich lieber, dieser eine Überschlag macht es auch nicht viel besser und die Gondeln können ja sowieso nicht schaukeln... Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion, aber naja... Nach der Beschickung in diesem Jahr hatte ich echt hohe Erwartungen, vor allem was die Abwechslung betrifft... Scheint dann ja im nächsten Jahr definitiv nicht der Fall zu sein, da eigentlich fast alles bereits bekannt ist dort und jeder schon gesehen hat...
 
Wenn es wirklich so kommen sollte finde ich die Beschickung bisher auch sehr schwach... Das einzigste positive ist der Hangover Tower und Jekyll & Hyde... Der Drifting Coaster war erst vor 2 Jahren da, genauso wie Rio Rapidos... Braucht man nicht unbedingt direkt wieder, diese Sparte hätte man anders besetzen können... Und der Infinity reißt da auch nicht viel raus, bin sowieso nicht so der Fan von diesem Fahrgeschäft... Da ist mir ein normaler XXL eigentlich lieber, dieser eine Überschlag macht es auch nicht viel besser und die Gondeln können ja sowieso nicht schaukeln... Meiner Meinung nach eine Fehlkonstruktion, aber naja... Nach der Beschickung in diesem Jahr hatte ich echt hohe Erwartungen, vor allem was die Abwechslung betrifft... Scheint dann ja im nächsten Jahr definitiv nicht der Fall zu sein, da eigentlich fast alles bereits bekannt ist dort und jeder schon gesehen hat...
Leute , diese Veranstaltung geht läppische 5 Tage , seid froh das überhaupt so viele tolle Fahrgeschäfte kommen ..,für mich eine Sensation!!!
 
Man kann also vermuten das die ganzen Enpfehlungen auch auf den Platz stehen werden
 
Und alle die ein Kreuz hinter dem Namen haben sind also eine Empfehlung
 
Dann dürfte die Beschickung wohl wie folgt aussehen:

Drifting Coaster - Ahrend
Tom der Tiger - Wegener
Rio Rapidos - Kaiser
Break Dance No.1 - Kinzler
Musik Express - Baier
Jumper - Schultz
Voodoo Jumper - Schäfer
Wellenflug - Nickel
Infinity - Hoefnagels
Euro Rutsche - Kutschenbauer-Bergmann
Hangover The Tower - Schneider
Jekyll & Hyde - Thelen
Black Out - Störzer
Europa Rad - Kipp
Psychodelic - Bechstedt
XXL-Baustelle (Krumm & Schiefbau + Time Factory) - Hartmann
Laser Pix - Jehn
Daemonium - Blume
9D Action Cinema - Bügler
Autoscooter - Rosskopf-Klinkerfuß
Autoscooter - Roßkopf

Quelle
 
Naja, wenn man sieht was sich für geniale Fahrgeschäfte und Belustigungsgeschäfte, sogar Dr. Archibald, beworben haben und was dann tatsächlich zugelassen wurde, kann man nur den Kopf schütteln... Immer dieses bekannt & bewährt, so schlimm... Statt mal auf neue Geschäfte zu setzen oder auf Geschäfte, die ewig nicht mehr da waren...
 
Zugelassen werden soll! Nicht wurde!
Die Kritik an der geplanten Beschickung kann ich teilweise verstehen, aber soo schlimm wie hier dargestellt finde ich es absolut nicht.
Für einige ist es vl. auch interresant mal in die Protokolle der vorletzten Sitzungen zu gucken, da sieht man mal was 2018 eigentlich hätte stehen sollen, und was schlussendlich ersatz war weil es abgesagt hat.
Soviel zum Thema " dieses bekannt & bewährt". Das man durch solche erfahrungen mal wieder einen Gang zurück schraubt, ist absolut nachvollziehbar!

Im übrigen ist die obig erstellte Liste schon nicht mehr aktuell, nach zu lesen auf Seite 1 dieses Themas.
 
Kurz noch Offtopic:
Hier war mal die Diskussion wieso der Booster von Ahrend nicht mehr auf den deutschen Plätzen zu sehen ist. Wie man der Liste entnehmen kann, bewirbt sich Ahrend immer noch nachwievor für Veranstaltungen. Daran kanns also nicht liegen.

(Sorry, hab das entsprechende Thema mit dem Booster nicht mehr gefunden)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben