Spielzeit Begleit-Thread zu den Spielzeitbildern

Marc Paßlack

Moderator
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
6.180
Likes
62.481
Wem gehört das Kinderkarussell, wer betreibt die Ausschank dies, das und jenes?

Fragen über Fragen, aber Kommentare bei den Bildern nicht erwünscht und im Terminteil gibt es keinen Diskussionsthread? Schreib den Verfasser nett an oder stell die Frage hier. Bestimmt interessiert es auch noch den ein oder anderen.

Um das ganze gleich der Praxistauglichkeit zu unterwerfen:

Wem gehört die Kindereisenbahn, die im Beitrag zu Düsseldorf-Wersten zu sehen war? Danke vorab
 
Dann muss der Bildersteller nur mitbekommen, dass hier irgendwo ne Frage zu seinem Bild steht....
Aber immer noch eine höhere Antwortwahrscheinlichkeit als wenn die Frage direkt im eigentlichen Bilderthread gelöscht wird.

Ausserdem steht es ja jedem Wissenden frei darauf zu antworten. Muss ja der Bildersteller sein.
 
Wenn im Bilder-Thread ne Frage gestellt wird - warum dann eine fundierte Antwort gelöscht wird … das wird sich mir nie erschließen. Im Bildbericht D-Oberkassel wurden meine Infos zum Kika rigoros gelöscht.

Ob hier jemand findet, dass die Teilantwort zur Kindereisenbahn lautet: Sie wird auf einem Anhänger der Firma Tusch transportiert?

Thomas
 
Wenn im Bilder-Thread ne Frage gestellt wird - warum dann eine fundierte Antwort gelöscht wird … das wird sich mir nie erschließen. Im Bildbericht D-Oberkassel wurden meine Infos zum Kika rigoros gelöscht.

Ob hier jemand findet, dass die Teilantwort zur Kindereisenbahn lautet: Sie wird auf einem Anhänger der Firma Tusch transportiert?

Thomas

Guter Punkt. Ich glaube nicht, dass ich regelmäßig hier reinschauen würde oder werde.
 
@WAF? du müsstest doch bei Hinweise sehen dass ich dich erwähnt habe
oder nicht :unsure:
 
Wenn im Bilder-Thread ne Frage gestellt wird - warum dann eine fundierte Antwort gelöscht wird … das wird sich mir nie erschließen. Im Bildbericht D-Oberkassel wurden meine Infos zum Kika rigoros gelöscht.

....

Weil dann musst Du es immer zulassen, und dann kommt auf eine fundierte Frage die nächste, dann die übernächste und noch eine und dann gibt der seinen Senf dazu und dann der und dann kommste vom Ästchen aufs Stöckchen und zack - Doppelwums.
 
@WAF? du müsstest doch bei Hinweise sehen dass ich dich erwähnt habe
oder nicht :unsure:

Edit: Obwohl ich die Funktion aktiviert habe, bekomme ich meine Meldung bei Hinweise wenn mich jemand erwähnt. Das klappt nur bei neuen Followern (Danke an alle acht :D ), Likes und Zitaten.

Aber warum fragst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn genug Leute hier regelmäßig reinschauen würde das wohl gut gehen; aber wenn ich z.B den Ersteller vom Thread zur Dorfkirmes X frage wem der gezeigte Scooter Y gehört, und er das nicht weiß. Dann werden die paar Leute, die es vielleicht wüssten, die Frage hier im Thread nicht sehen.

Alles nicht optimal. Ich bin da wohl anders als die meisten hier und verstehe nicht wo das Problem mit Diskussionen im Bilderthread ist. Ich liebe das, ich will das man über die Fotos spricht. Das ist meine Motivation diese einzustellen. Daher mache ich das hier so selten. In anderen Foren ging das immer super. Aber wahrscheinlich ist dieses einfach zu groß dafür.

Auf jeden Fall wäre es hilfreich wenn der Thread Ersteller bisschen was zu den Bildern schreibt, gerade bei Plätzen wo man nicht alle Sachen kennt. Dann klären sich manche Fragen schon von selbst.
 
Alles nicht optimal. Ich bin da wohl anders als die meisten hier und verstehe nicht wo das Problem mit Diskussionen im Bilderthread ist. Ich liebe das, ich will das man über die Fotos spricht. Das ist meine Motivation diese einzustellen.

Sehe ich auch so, aber so wird man dann zum stillen Mitleser :) ach ne, gibt ja nix mehr zu lesen.
Finde es auch schade. Andere Foren leben von solchen Diskussionen und Fragen in Bilderthemen.
Aber wir werden uns wohl fügen müssen.
 
Finde es auch schade. Andere Foren leben von solchen Diskussionen und Fragen in Bilderthemen.
Aber wir werden uns wohl fügen müssen.
Der Grund ist ja nicht,daß das hier Niemand Fragen und Anmerkungen möchte und alle generell Probleme damit haben ,sondern daß es grundsätzlich jedes Mal aus dem ruder läuft. Es funktioniert einfach nichzt.Ich habe auch lange Genug diverse Leute mit meinen bilderkommentaren genervt,weil das auch für mich dazu gehörte.Aber wenn auf ne kurze Frage zu einem Bild plötzlich 4 Seiten nur Geschriebenes existieren,weil ein Mod Urlaub hat oder mal eben länger kacken musste, habe ich Verständniss für die,die nur "gucken"wollen.
 
Edit: Obwohl ich die Funktion aktiviert habe, bekomme ich meine Meldung bei Hinweise wenn mich jemand erwähnt. Das klappt nur bei neuen Followern (Danke an alle acht :D ), Likes und Zitaten.

Aber warum fragst du?
Es gibt eine Follower Funktion? Oder ist das nur im Premiumbereich?
 
Darf man gar keine Bilder kommentieren??
Also Aufbau , Spielzeit usw ??
Im Aufbau- und Spielzeitbilderbereich nicht.

Es gibt ja zu fast jeder Fotostrecke auch einen Eintrag im Terminteil. Da kann manbzum Beispiel nach einem bestimmten Betreiber, Öffnungszeiten oder Anfahrt fragen. Oder oftmals im entsprechenden Diskussionsthread zu einer Veranstaltung.

Und (Nicht)Gefallen der Fotos kann man über die Like-Emojis ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben