Belantis - Themenpark

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
48
Alter
26
War heute grade zusammen mit meiner Schulklasse im Belantis Leipzig.
Meiner Meinung nach der beste Schulausflug ever! :D

Hab natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht. Es sind nicht viele, da ich keine richtige Zeit hatte welche zu machen, weil man nicht lange anstehen musste!

Liste aller Fahrgeschäfte:

- Drachenritt (Achterbahn)
- Fluch des Pharao (Wildwasserbahn)
- Götterflug (Sky Roller - Weltneuheit in einem Freizeitpark)
- Drachenflug (Condor)
- Belanitus Rache (Frisbee)
- Gletscher Rutscher (Wasserrutschbahn)
- Buddelkreisel (Kettenkarussell)
- Buddelkarussell (Pferdekarussell)
- Santa Maria (Schiffschaukel)
- Flug des Ikarus (Seilbahn)
- Säule der Athene (Mini-Aussichtsturm)
- Tretauto-Parkour (Mini-Tretautos)
- Küstenrally (Tretautos)
- Fahrt des Odysseus (Bootsfahrt auf See)
- Captain Black's Piratentaufe (Tilttower-John Silver)
- Tour des Franz (verrückte Fahrräder)
- Kanufahrt
- Labirynth
- Verlies des Grauens (Mad-House)
- Plantscha Boats (kleine Tretboote)
- Segway-Parkour (erst ab 16 - das ist doof)

dürfte eigentlich nichts vergessen haben, ist ja nicht viel.
Was mich an dem Park aber fasziniert sind nicht die Fahgeschäfte sondern die Themenbereiche wie z.B. Spanien, Großbritanien, Ägypten und Deutschland. Diese sind meine Meinung nach sehr gut gelungen. Sie sind zwar noch nicht perfekt, aber was soll man von einem 6 Jahre altem Park halten!

Aber seht selbst:
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.824
Punkte Reaktionen
29.072
Alter
50
Danke für die Bilder, aber war das schon alles? Lege doch noch ein paar nach, finde es sehr interessant :)
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
7
Naja besser als garnichts :D,

bist du auch mit der "Neuheit" gefahren (komme leider nicht auf den Namen :blush-anim-cl:) wo man seinen Flug selbst steuern kann ?
Wurde unter anderem in der Kirmes & Park Revue drüber Berichtet.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.247
Punkte Reaktionen
3.807
bist du auch mit der "Neuheit" gefahren (komme leider nicht auf den Namen :blush-anim-cl:) wo man seinen Flug selbst steuern kann ?



Den Sky Roller von Gerstlauer, den man dort "Götterflug" getauft hat meinst du...:bye1:
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
7
Ja genau :D !!!
das wars doch "Götterflug".

@Horafas: :confused:
Danke für das Video !
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
48
Alter
26
@ Pking

Ja den Götterflug bin ich gefahren, aber erst spät am Tag. Da es sehr windig war war der Götterflug erst ab 14:00 offen. Eigentlich bietet das Fahrgeschäft ein tolles Fahrgefühl, aber die Bügel und die Polsterung sind extrem hart meiner Meinung. Und wenn eine Windböe kommt macht die Gondel auch ohne bewegen der Flügel eine seitliche Rolle.
Aber das Warten von 1 Stunde hat sich doch gelohnt!

@ mediapac

Hab leider nur noch paar Bilder von einem Familienausflug ins Belantis aus dem Jahre 2006. Da werde ich aber mal schauen ob ich die noch irgendwo finde.
Aber besuch doch mal die Seite vom Belantis: http://BELANTIS.de
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
48
Alter
26
Hab noch Videos gemacht gehabt und hab sie jetzt bei Youtube hochgeladen.

Hier ein kurzes Offride der Santa Maria Schiffschaukel:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pPw1kP2sY3U"]http://www.youtube.com/watch?v=pPw1kP2sY3U[/ame]

Und hier ein Offridevideo von dem Condor Drachenflug:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mK1PXUMEqcg&feature=channel"]http://www.youtube.com/watch?v=mK1PXUMEqcg&feature=channel[/ame]
 

Ähnliche Themen

Oben