Modellbau Beleuchtung

M

Michaela

Hallo

Ich hab mir heute einen Top Spin geholt.
Nun die Frage:
Kann man den auch mit Beleuchtung ausstatten?

Liebe Grüße
Michaela
 
S

skooter

Hey Michaela!

erst mal ein herzliches willkommen im forum und viel spass hier mit uns.wir freuen uns dich hier an der fahrbahn begrüssen zu können.

zu deiner frage Beleuchtung des top spin.

in prinzip kannst du deinen top spin fast so ausstatten wie der echte . es sind kaum grenzen gesetzt. eine grenze und das ist die hauptsache ist der preis .die billigste variante ist die von faller einfach ein led durch denmast ziehen .deretwas anspruchs vollerer weg ist die firma www.mayerhofer-gmbh.de die haben viel zubehör und machen deine kirmes zur nummer eins.

MFG SKOOTER
 
R

RhB-Bahn

Hi,

bin sozusagen Neuling im Forum, erstmal Hallo!!!

ja die Fa mayerhofer hat top Beleuchtung für die Kirmes. leider aber auch der Preis, meine Erkundigungen hinsichtlich Beleuchtung für den Freefall-Turm also komplett beleuchtet wie auf ihrer HP mit über 3000LED´s Lauflichter, Strahler etc. würde etwa 1500,- euros kosten, heißt für mich erstmal in teilen kaufen und bauen.

Gruß RhB-Bahn
 
T

The Little Commander

Tja Qualität hat seinen Preis und Mayerhofer hat wirklich gute Qualität!
 
Oben