[Belgien] Antwerpen - Weihnachtsmarkt (Jupiter Riesenrad)

Popcorn-Party

....ist oft hier
Registriert
13 Okt. 2011
Beiträge
58
Likes
0
Weihnachtsmarkt: Antwerpen - Weihnachtsmarkt.
Termine: 10. Dezember 2011 bis 28. Dezember 2011.
Platz(e): Handschoenmarkt, Grote Markt, Suikerrui en Steenplein.
Ort: 2000 Antwerpen, Belgien.

000.jpg


001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg
 
Was ist das für eine Tafel am Jupiter-Rad?
Wird er die 2012 öfter haben oder nur auf dem einen Platz?
 
Was ist das für eine Tafel am Jupiter-Rad?
Wird er die 2012 öfter haben oder nur auf dem einen Platz?


Sie meinen die A in der Mitte?
Das ist das Logo der Stadt Antwerpen.

Das Logo der Jupiter Riesenrad war noch auf der Packwagen. Dass wird nicht verwendet.
 
Das ist das offizielle Markenzeichen des Tourismusamt Antwerpen. Sieht man überall in die Stadt.
 
"U staat voor het grootste transportabele Rad van de wereld"

Soso... andere werden für solche Aussagen verklagt :D
 
"Feest in de stad" ist das Motto von Antwerpen im Dezember. Kirmes auf das St. Jansplein und beim Centraal Station, Weihnachtsmarkt beim Kathedraal und Schelde...

















































 
Also mich würde ja die Stadt mehr reizen als der Weihnachtsmarkt muß ich nun mal sagen...Also ich glaube im nächsten Jahr muß ich mal nach Belgien...
 
Auf der Tafel steht:

Fest in der Stadt

Rad der Stadt Antwerpen

Liebe Gäste

Sie stehen vor dem größtem Transportablen Rad der Welt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben