Spielzeit Bergisch Gladbach Pfingstkirmes 2017

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.375
Station 2: Bergisch Gladbach - und, ok - der Platz konnte schon üppigere BEschickungen bieten. Nichts desto trotz ein gemütliches Fest, das eigentlich immer eine Reise wert ist.

DSCN4931.JPG

DSCN4932.JPG

DSCN4982.JPG

DSCN4985.JPG

An dieser kleinen, unscheinbaren Wurstbude gibt es echt leckere Wurst! (y)

DSCN4986.JPG

DSCN4991.JPG

...und gegenüber dann ne schnelle Schleuder. Bin nach sage und schreibe 4(!) Jahren mal wieder eingestigegen - und muss sagen - ich hatte die Fahrt viel langweiliger in Erinnerung. Aber die Italo-Frisbee macht echt mordsmäßig Spaß, definitiv mehr als die "handelsüblichen" Afterburner, kommt aber so ganz dann doch nicht ans Huss-Original ran. Die Fahrt ist einfach eine andere, als bei den Stahl-Giganten.
Kann jedenfalls jedem nur empfehlen mitzufahren! (y)(y)

DSCN4934.JPG

DSCN5005.JPG

DSCN4977.JPG

DSCN4992.JPG

DSCN4935.JPG

DSCN4936.JPG

DSCN4938.JPG

Die Schweinchenbahn rückte dieses Jahr weiter in die Innenstadt - zwangsweise. Der Platz um und unter dem Breaker (wird nachher noch zu sehen sein) wurde saniert, und in dem Park, wo das Kindergeschäft sonst stand, plätschert nun ein kleiner Bach...:whistle:

DSCN4940.JPG

DSCN4942.JPG

Der Kettenflieger von Timm nahm in diesem Jahr den Platz eines Großfahrgeschäftes ein:

DSCN4943.JPG

DSCN4995.JPG

Das Chrystals City ging auf seinem Standplatz leider ein wenig unter. Bin aber echt überrascht, was man aus diesem kleinen Laden für ein Schmuckstück gemacht hat. Mittlerweile doch echt ansehnlich geworden! :HHGGHGHG

DSCN4944.JPG

DSCN4966.JPG

Und zum Schluss nochmal ein absoluter Top-Breaker! Gute Reko, sehr gute Fahrt, und gut aussehen tut das Teil auch noch! Da besteht absolute Mitfahr-Pflicht! (y)
(Auch wenn ich die VIP-Gondeln nicht so ganz passend finde - aber das ist vielleicht auch Geschmackssache ;))

DSCN4946.JPG

DSCN4957.JPG

DSCN5000.JPG

DSCN4962.JPG

Und damit haben wir die zweite Runde auch gepackt. Aber da geht doch noch einer, oder? :eek::whistle:

ENDE.
 
Schöner Report und auch der Frisbee ist super:HHGGHGHG. Ob besser als ein Afterburner ist Geschmackssache (ich mag beide), vom Seltenheitswert hat der Frisbee jedoch mittlerweile die Nase vorn:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben