Bericht -Skyline Park

M

Merkur

Anhang anzeigen 3268


Zeit für große Gefühle - zwischen München, der Weltstadt mit Herz und dem Bodensee,vor den Toren des Allgäus liegt der Allgäu Skyline Park - direkt neben der A96 München-Lindau. Intensive Erlebnisse bei kleinen und großen Helden locken diezahlreichen Attraktionen hervor. Die warmherzige Atmosphäre mit lauter Hütten und Biergärten, die zum abandeln einladen, und ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis machen den Allgäu Skyline Park zum idealen Ort für den kleinen Urlaub für die große Familie.


Denn jetzt wird man in der Wildwasserbahn Pirateninsel auch noch richtig nass gespritzt!Gerade richtig in der Sommerhitze und da gibt es kein Verstecken “ ob vornoder hinten, ob in der Mitte hinter einem großen oder einem kleinen Rücken in der Welt von Captain Hook gibt es kein Entrinnen! Und wer trotzdem nicht mitfahren will,der amüsiert sich halt vom Trockenen aus oder zieht gleich den Bikini an und springtin den Spaßpool mit den Rutschen und den Spritzpistolen.
Anhang anzeigen 3269

Königliche, ja kaiserliche Gaudi bringt natürlich die Bobbahn und da die Fahrt wiebei allen anderen Attraktionen im Skyline Park nichts extra kostet, steigt man ein sooft man Lust hat. Herzklopfen: Kopfüber und richtig wild wird es in der Achterbahn zu, dem Sky Wheel mit den Sitzen ohne Schulterbügel nur über der Hüfte wird maneingepackt und weil die Schraube in fast 50 m Höhe etwas so Extremes ist, kommen

hier Gäste aus hunderten von Kilometern Entfernung angereist, um den Adrenalinschock pur zu spüren! Und was wäre der Skyline Park ohne die Kugel und was wäre, wenn man beim Anstehen nicht auch abandeln dürfte! Das ist dann der Cappuccino denn manche mögen´s halt heiß und allererste Sahne!

Für Familien legen wir im Allgäu Skyline Park den roten Teppich aus fast alle Fahrattraktionen können große und kleine Helden gemeinsam nutzen. Und in diesem Jahr kommen noch richtig viele Events für Familien dazu. Der Slogan Coole Leute“ coole Preise wird schon beim Frühstück wahr: immer noch kostet es nur 1,- inkl. einem Haferl Kaffee und sogar einem Frühstücksei! Einfach zum Genießen sind die vielen Biergärten und natürlich sind die Preise hier absolut irdisch.

Neuheit 2007:
Der Skyline Park wächst und wächst:

Ab Pfingsten 2007 dreht sich alles um ein Nostalgie-Karussell, das alten wie jungen Oktoberfestbesuchern wohl vertraut ist - die KRINOLINE! Im Dreivierteltakt schwingt sie behutsam und doch aufregend wie ein Reifrock aus der guten alten Zeit um ihre eigene Mitte, weckt große Sehnsucht und große Gefühle!



Text & Fotos: Skyline Park
 
Oben