Berlin 13405 Herbstrummel 09.09. - 09.10.2022

Kommt gar keine Achterbahn?

Im vorderen Bereich, auf dem schon mal öfter eine Achterbahn steht, ist eine ca. 22/23 x ca. 45 m große Fläche eingezeichnet, als Abkürzung steht dort T.J. auf dem Boden. Könnte von den Maßen her eine Maus sein, T.J. KÖNNTE für die Crazy Mouse von Thilo Janssen stehen. Da diese aber auch auf anderen Plätzen gemeldet ist, bezweifle ich stark, dass diese nach Berlin kommt...
 
Berlin für ein gute und eine sehr starke platz aufgeben? Abwarten.
 
Für alle zu Info es wird eine Crazy Mouse Achterbahn von Janzen GmbH geben zum Berliner Herbstrummel
"Eine"hört sich eventuell so an,als ob man eventuell noch andere von der Konkurenz anmieten könnte?

Die ist aber auch für Krefeld gemeldet ab Ende September
… und laut Eisleben-Thema auch für dort (überschneidet sich ebenfalls mit Berlin).
Dann wird wohl einer der Plätze in den Genuss des parkeigenen Wurms kommen . . . .
 
Laut 1 antwort in krefeld thema fährt janßen fest nach krefeld also eisleben,krefeld.
 
Jau also 2020/2021 sind die auf jeden Fall mit Emil der Wurm gereist. Dachte das wäre die Parkanlage.
War sie ja auch. Übrn sommer im Park -im Herbst ein paar Kirmesplätze. Und da auch Willi Wurm wohl kein Betonfundament hat,wird man den auch ab und an mal da rausholen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben