Glaube Ihr steht in LichtenbergMöglicherweise kommen wir mit Beach Monster auch. Weil mein Chef meinte das wir mit dem Beach Monster auf einem Weihnachtsmarkt stehen tuen. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht
Auf dem Gelände steht ein Zirkus , die machen auch nicht den Anschein als würden die demnächst abbauen. Frage mich wie bzw wo da in weniger als 3 Wochen ein Weihnachtsmarkt stehen soll. Wenn dann kann es nichts größeres werden.
Weiß nicht ob das stimmt, klingt merkwürdig.
Was ist denn mit Airborne?Also:
SpaceX steht auf Crange
Anubis auf dem Winterdom
Gladiator und Airborne in London
Evolution auf dem Winterzauber in Treptow
Und sonst gibt es ja nicht viel verbleibendes!
Habe ich doch geschrieben oder kannst du nicht lesen?Was ist denn mit Airborne?
Habe ich überlesen gibt Leute die noch sehr viel anderes nebenher machenHabe ich doch geschrieben oder kannst du nicht lesen?
Achterbahnplätze müssen verdichtet sein !!!Wie sich inzwischen herausgestellt hat, lassen die Platzverhältnisse und die Beschaffenheit des Geländes leider keinen Aufbau einer großen Achterbahn zu. Der Untergrund und die verfügbare Fläche sind einfach nicht für eine Anlage dieser Größe geeignet. Ursprünglich war zwar eine entsprechende Attraktion angekündigt, doch aus Sicherheits- und Platzgründen musste davon letztlich abgesehen werden.
Kommt denn der "Alpen-Coaster" oder der "Rockn-Roller-Coaster"?
Weder nochWie sich inzwischen herausgestellt hat, lassen die Platzverhältnisse und die Beschaffenheit des Geländes leider keinen Aufbau einer großen Achterbahn zu. Der Untergrund und die verfügbare Fläche sind einfach nicht für eine Anlage dieser Größe geeignet. Ursprünglich war zwar eine entsprechende Attraktion angekündigt, doch aus Sicherheits- und Platzgründen musste davon letztlich abgesehen werden.
Weiss man so etwas nicht schon vorher ? Das ist ja nicht die erste Veranstaltung da .Weder noch
Ich schau mir die Tage mal den Platz an. Da standen Höllenblitz und Crazy Mine. Nicht gerade kleine Bahnen. Entweder wurde der Platz an dieser Stelle nicht gepflegt bzw. es wurde dort gebaut oder es gibt neue Anforderungen an den Stellplatz. Weil normalerweise weiß man sowas ja vorher ob eine Achterbahn Platz hat oder eben nichtWeiss man so etwas nicht schon vorher ? Das ist ja nicht die erste Veranstaltung da .
Also ich bin heute mit der Bahn vorbei gefahren (Endlich Urlaub heheh), noch steht da dieser Zirkus und viele Anhänger. Sieht nach einem sandigem Untergrund aus, aber Platz wäre daIch schau mir die Tage mal den Platz an. Da standen Höllenblitz und Crazy Mine. Nicht gerade kleine Bahnen. Entweder wurde der Platz an dieser Stelle nicht gepflegt bzw. es wurde dort gebaut oder es gibt neue Anforderungen an den Stellplatz. Weil normalerweise weiß man sowas ja vorher ob eine Achterbahn Platz hat oder eben nicht
Alpen Coaster steht in HamburgKommt denn der "Alpen-Coaster" oder der "Rockn-Roller-Coaster"?
NIcht da, stattdessenCrazy Cars Noack
Quelle Instagram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.