Diskussion Berlin Spandauer Winterland 2025

interessante Platzverteilung... sonst war das Riesenrad eher Hinten Mittig aufgebaut, Autoscooter wie immer Zentral. Der Boden ist wohl ähnlich wie aus den Jahren zuvor, da gabs auch irgendwas rötliches. Was fehlt denn noch? Rechts ist derzeit noch ordentlich Platz frei.

Auf der Webcam sieht es so aus als würde der Punk Flasher wieder abbauen.
Bevor sich hier jetzt unsinnige Diskussionen breitmachen kläre ich mal auf: Der Besitzer des Grundstücks wünscht uneingeschränkte Sicht auf sein Plakat mit dem Bauprojekt. Deshalb muss der Punk Flasher ein paar Meter zurücksetzen. Ärgerlich aber machbar.

20251112_103944.jpg

Bevor sich hier jetzt unsinnige Diskussionen breitmachen kläre ich mal auf: Der Besitzer des Grundstücks wünscht uneingeschränkte Sicht auf sein Plakat mit dem Bauprojekt. Deshalb muss der Punk Flasher ein paar Meter zurücksetzen. Ärgerlich aber machbar.

Anhang anzeigen 1664724
Schade, hatte schon Hoffnung das der Schriftzug für den Mast noch gekommen wäre und montiert wird. So ist es kein Count für mich...

könnte dann erklären, warum die Werbetafel samt Container zwischen den Werbeplakaten auch wieder auf Trailern zurückgehoben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Veranstaltung an sich ist wirklich schön und auch gute Beschickung für Familien.. aber wenn ich mal so sehe das dort n Höllenblitz mit Chaos Pendel stand und in der letzten Ecke noch der Playball .. sieht es jz irgendwie so aus als wäre es ganz schön zusammengestaucht…

Das der Flasher natürlich kaputt ist.. da kann niemand was für & ist mehr als schade auch für den Betreiber. Der Gerät wurde ja auch sehr gut angenommen laut Fotos und Berichten

Zurück
Oben