Wo findet man die Webcam wo den Platz filmt?
Richtig,hat kurzfristig abgesagt.Excalibur kommt nicht nach Berlin
Quelle Facebook Seite Spandauer Winterland
www.facebook.com
War auch gar nicht geplant, laut deren Facebook Seite war Mannheim der letzte Platz dieses Jahr gewesen.Warum kommt eigentlich der Devil Rock nicht mehr? weis jemand was?
Auf der Webcam sieht es so aus als würde der Punk Flasher wieder abbauen.
Bevor sich hier jetzt unsinnige Diskussionen breitmachen kläre ich mal auf: Der Besitzer des Grundstücks wünscht uneingeschränkte Sicht auf sein Plakat mit dem Bauprojekt. Deshalb muss der Punk Flasher ein paar Meter zurücksetzen. Ärgerlich aber machbar.Auf der Webcam sieht es so aus als würde der Punk Flasher wieder abbauen.

Schade, hatte schon Hoffnung das der Schriftzug für den Mast noch gekommen wäre und montiert wird. So ist es kein Count für mich...Bevor sich hier jetzt unsinnige Diskussionen breitmachen kläre ich mal auf: Der Besitzer des Grundstücks wünscht uneingeschränkte Sicht auf sein Plakat mit dem Bauprojekt. Deshalb muss der Punk Flasher ein paar Meter zurücksetzen. Ärgerlich aber machbar.
Anhang anzeigen 1664724
könnte dann erklären, warum die Werbetafel samt Container zwischen den Werbeplakaten auch wieder auf Trailern zurückgehoben wurde.Bevor sich hier jetzt unsinnige Diskussionen breitmachen kläre ich mal auf: Der Besitzer des Grundstücks wünscht uneingeschränkte Sicht auf sein Plakat mit dem Bauprojekt. Deshalb muss der Punk Flasher ein paar Meter zurücksetzen. Ärgerlich aber machbar.
Quelle: Personal vom Betreiber vor Ort gesternNach Plan oder defekt ?
Das sieht ja garnicht gut aus..Das war gestern Abend
. . . und defekt ist er auch noch . . . .Das sieht ja garnicht gut aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.