Diskussion Berliner Frühlingsfest 2025

Da lohnt sich Besuch.. in München war mir die Bahn immer zu teuer.. echt ein Knaller für Herr Müller.
Das Schlimmste ist,daß jetzt die Chance ,die Bahn zu fahren, für mich als Westfale noch geringer geworden ist,als in München.Glaube nicht,daß die Bahn jetzt plötzlich auf große Tournee geschickt wird !? :rolleyes:
P.s. : jetzt wirds damit sehr spannend,auf der Wiesen,war der Palast zuletzt ja nur noch eine von 3 verbliebenen Geisterbahnen . . .

Das Schlimmste ist,daß jetzt die Chance ,die Bahn zu fahren, für mich als Westfale noch geringer geworden ist,als in München.Glaube nicht,daß die Bahn jetzt plötzlich auf große Tournee geschickt wird !? :rolleyes:
P.s. : jetzt wirds damit sehr spannend,auf der Wiesen,war der Palast zuletzt ja nur noch eine von 3 verbliebenen Geisterbahnen . . .
Damit setzt sich der Ausverkauf in München fort wo man sich immer noch in Corona Schockstarre befindet...

Das feiere ich sehr diese Bahn in Berlin zu sehen . Solche Riesen auf Reise sind immer ein Highlight und dann endlich außerhalb von München . Wer weiß wo man die Bahn noch sieht .

Nach meiner Info wird die Bahn deutschlandweit reisen.

Ja, der Geisterpalast ist der "fette Klopper" und hat in Berlin seine neue Heimat gefunden. Wenn es denn schon in der KPR steht, kann ich ja die Katze aus dem Sack lassen. Herzlichen Glückwunsch an Maximilian Müller.
Wie Fa. Kunz soeben auf Facebook mitteilte, ist der Geisterpalast nicht "verkauft" sondern läuft auf dem Berliner Frühlingsfest unter Kooperation von Kunz und Müller. Ob unter solchen Umständen auch andere Plätze gehalten werden, wurde nicht beschrieben.

Hallo Zusammen, ist jemandem bekannt wo der Höllenblitz hingeht und ob dieser ggf. in Berlin einen Platz kriegt?

Wann könnte man mit dem Aufbau beginnen?
Wann wäre realistisch?

Wird es dort ein Derby auf dem Platz geben? :)

High Explosive ( Vorlop ) ist ja kaum wieder zu erkennen . Sieht sehr gut aus . Hoffe , das man die Bahn auch mal in NRW sehen wird .
Mir gefällts auch richtig gut! Vorallem kann der 0815 Besucher nun auch die eigentliche Achterbahn sehen und steht nicht vor einem schönen, aber nichtssagenden XXL Bahnhof.
Ich denke mal das hat dann doch einige potenzielle Mitfahrer abgeschreckt, weil man einfach nicht wusste, welche Art von Achterbahn man erwarten kann.

Falls du das Pferderennen "Hoppegarten" meinst? Das ist da.

Anhang anzeigen 1537515

Genau die Art von Geschäft meine ich ;). Bei uns in NRW viel unter „Kentucky Derby“ oder „Wüsten Derby“ etc unterwegs. Daher der allgemein gemeinte Begriff „Derby“. :)

Dann freue ich mich umso mehr auf meinen Erstbesuch! :) Ist sowohl mein erstes Mal auf dem Frühlingsfest als auch in der Hauptstadt generell. :)

Zurück
Oben