Kirmesjunky :)
Stammuser
Was zum....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das denke ich mir auch. Ich hoffe die Bahn bekommt kein Fundament aufm Festplatz...Was zum....![]()
![]()
![]()
Das Schlimmste ist,daß jetzt die Chance ,die Bahn zu fahren, für mich als Westfale noch geringer geworden ist,als in München.Glaube nicht,daß die Bahn jetzt plötzlich auf große Tournee geschickt wird !?Da lohnt sich Besuch.. in München war mir die Bahn immer zu teuer.. echt ein Knaller für Herr Müller.
Ich auch nicht. Sie ist einfach zu groß und das ist auch einer der Gründe warum sie nur auf dem Oktoberfest stehtGlaube nicht,daß die Bahn jetzt plötzlich auf große Tournee geschickt wird !?
Damit setzt sich der Ausverkauf in München fort wo man sich immer noch in Corona Schockstarre befindet...Das Schlimmste ist,daß jetzt die Chance ,die Bahn zu fahren, für mich als Westfale noch geringer geworden ist,als in München.Glaube nicht,daß die Bahn jetzt plötzlich auf große Tournee geschickt wird !?
P.s. : jetzt wirds damit sehr spannend,auf der Wiesen,war der Palast zuletzt ja nur noch eine von 3 verbliebenen Geisterbahnen . . .
Nach meiner Info wird die Bahn deutschlandweit reisen.Das Schlimmste ist,daß jetzt die Chance ,die Bahn zu fahren, für mich als Westfale noch geringer geworden ist,als in München.Glaube nicht,daß die Bahn jetzt plötzlich auf große Tournee geschickt wird !?
P.s. : jetzt wirds damit sehr spannend,auf der Wiesen,war der Palast zuletzt ja nur noch eine von 3 verbliebenen Geisterbahnen . . .
Wie Fa. Kunz soeben auf Facebook mitteilte, ist der Geisterpalast nicht "verkauft" sondern läuft auf dem Berliner Frühlingsfest unter Kooperation von Kunz und Müller. Ob unter solchen Umständen auch andere Plätze gehalten werden, wurde nicht beschrieben.Ja, der Geisterpalast ist der "fette Klopper" und hat in Berlin seine neue Heimat gefunden. Wenn es denn schon in der KPR steht, kann ich ja die Katze aus dem Sack lassen. Herzlichen Glückwunsch an Maximilian Müller.
Hallo Zusammen, ist jemandem bekannt wo der Höllenblitz hingeht und ob dieser ggf. in Berlin einen Platz kriegt?
Ich denke man kann davon ausgehen das spätestens nächste Woche der Aufbau vom Frühlingsfest startet.Wann könnte man mit dem Aufbau beginnen?
Wann wäre realistisch?
Mir gefällts auch richtig gut! Vorallem kann der 0815 Besucher nun auch die eigentliche Achterbahn sehen und steht nicht vor einem schönen, aber nichtssagenden XXL Bahnhof.High Explosive ( Vorlop ) ist ja kaum wieder zu erkennen . Sieht sehr gut aus . Hoffe , das man die Bahn auch mal in NRW sehen wird .