Bielefeld 33609 Bie-Happy Kirmes 01.04.-10.04.2022

Bis jetzt bekannt:

Formel 1 Autoscooter - Schneider
Musik Shop - Rasch
Flying Swing - Krause
Rock & Roll Deinert

Quelle: Internet Seite Bie Happy Bielefeld/ Betreiber

Rock & Roll (Deinert) steht weder auf FB noch auf der Webseite. Betreiberinfo?
Bis zum 01.04. ist ja nicht mehr lange, da sollte die Beschickung langsam mal stehen.
 
Formel 1 Autoscooter - Schneider

Musik Express - Krause

Flying Swing - Krause

Break Dancer - Engelbrecht

Rock n Roll Ride - Deinert (Neu)

Crazy Dancer - Freiwald

Aeronaut 80 Meter Kettenkarussell - Hoefnagels (Neu)

Fliegender Teppich 1001 Nacht - Hartmann

Crystals City - Oberschelp (Neu)

Bugs & Bees - Kaiser

Die Chaosfabrik - Mayer (Neu)

50 Meter Riesenrad-Around The World - Cornelius



Kinder Sport Karussel - Thelen

Bungee Circus - Oberschelp

Flying Toys - Stippich

Kinderkarussell - Rasch

Quelle: Kirmes Bielefeld Homepage
 
Formel 1 Autoscooter - Schneider

Musik Express - Krause

Flying Swing - Krause

Break Dancer - Engelbrecht

Rock n Roll Ride - Deinert (Neu)

Crazy Dancer - Freiwald

Aeronaut 80 Meter Kettenkarussell - Hoefnagels (Neu)

Fliegender Teppich 101 Nacht - Hartmann

Crystals City - Oberschelp (Neu)

Bugs & Bees - Kaiser

Die Chaosfabrik - Mayer (Neu)

50 Meter Riesenrad-Around The World - Cornelius



Kinder Sport Karussel - Thelen

Bungee Circus - Oberschelp

Flying Toys - Stippich

Kinderkarussell - Rasch

Quelle: Kirmes Bielefeld Homepage
Oh was ist denn mit Musik Shop - Rasch?

Wurde auch Zeit das Crystals City mal zu einem Heimspiel kommt :)
 
Früher war es öfters so das Krause im Frühjahr kommt und Rasch im Herbst
Kann mich nicht erinnern das Rasch Bielefeld ausgesetzt hat.
Krause im Frühjahr weil das dann mit Paderborn sich überschnitten hatte.

Damals war es sogar normal das beide im Herbst regelmäßig dort waren.
Bin gespannt wo Musik Shop dann in der Zeit steht
 
Kann mich nicht erinnern das Rasch Bielefeld ausgesetzt hat.
Krause im Frühjahr weil das dann mit Paderborn sich überschnitten hatte.

Damals war es sogar normal das beide im Herbst regelmäßig dort waren.
Bin gespannt wo Musik Shop dann in der Zeit steht
Ich korrigiere mich gern
Tatsächlich war 2016 Rasch ebenfalls nicht auf der Frühjahrskirmes dabei.
Das er noch ein anderes mal ausgesetzt hat will ich jetzt auch nicht mehr ausschließen. Da verlässt mich doch so langsam meine Erinnerung um das 100 prozentig auszuschließen
 
Formel 1 Autoscooter - Schneider

Musik Express - Krause

Flying Swing - Krause

Break Dancer - Engelbrecht

Rock n Roll Ride - Deinert (Neu)

Crazy Dancer - Freiwald

Aeronaut 80 Meter Kettenkarussell - Hoefnagels (Neu)

Fliegender Teppich 1001 Nacht - Hartmann

Crystals City - Oberschelp (Neu)

Bugs & Bees - Kaiser

Die Chaosfabrik - Mayer (Neu)

50 Meter Riesenrad-Around The World - Cornelius



Kinder Sport Karussel - Thelen

Bungee Circus - Oberschelp

Flying Toys - Stippich

Kinderkarussell - Rasch

Quelle: Kirmes Bielefeld Homepage

Das müssten mindesten drei Neuheiten und eine Premiere sein. Oder täusche ich mich?
Freue mich auf die Skyline aus Riesenrad, großer Flieger, Teppich und Rock´n´Roll.
 
Das müssten mindesten drei Neuheiten und eine Premiere sein. Oder täusche ich mich?
Freue mich auf die Skyline aus Riesenrad, großer Flieger, Teppich und Rock´n´Roll.
Wenn Meyer vorher keinen Platz hat wird bei uns in Bielefeld Premiere gefeiert
Auf Facebook sah man schon Bilder vom fertigen Geschäft, also kann es sein das sie davor noch ein Platz halten … Abwarten
Das wäre natürlich ein Knüller und ein absolutes Highlight
 
Oh was ist denn mit Musik Shop - Rasch?

Wurde auch Zeit das Crystals City mal zu einem Heimspiel kommt :)

Na, wenn Krause kommt braucht mit Rasch nicht noch ein zweiter ME da stehen. Das war vor langer Zeit mal ;)
Crystals City Heimspiel? Sitzt Ron Oberschelp nicht mittlerweile in Duderstadt? Oder auch mal in Uslar?
Und bei Frank Oberschelp gibts ja auch Bielefeld und Kassel als Adresse.

Das müssten mindesten drei Neuheiten und eine Premiere sein. Oder täusche ich mich?
Freue mich auf die Skyline aus Riesenrad, großer Flieger, Teppich und Rock´n´Roll.

Die Beschickung liest sich schon mal nicht schlecht. Rock & Roll von Deinert ist mal ne echte Neuheit. Aeronaut ist auch ein Hammer, leider sind hohe Kettenflieger nichts für mich. Engelbrecht ist ja schon Stamm in Bielefeld. Außer dem schönen Breaker fehlt mir ein weiterer Rundfahrer. Persönlich freue ich mich auf Hartmann mit seinem Teppich :tongue: Der erste Weber Teppich seit vielen Jahren in Bielefeld.
Und wo wir hier von Heimspielen reden: Wo bleibt das Ewald Schneider Heimspiel? Ich möchte die Heidi sehen!
 
Die Beschickung liest sich schon mal nicht schlecht. Rock & Roll von Deinert ist mal ne echte Neuheit. Aeronaut ist auch ein Hammer, leider sind hohe Kettenflieger nichts für mich. Engelbrecht ist ja schon Stamm in Bielefeld. Außer dem schönen Breaker fehlt mir ein weiterer Rundfahrer. Persönlich freue ich mich auf Hartmann mit seinem Teppich :tongue: Der erste Weber Teppich seit vielen Jahren in Bielefeld.
Und wo wir hier von Heimspielen reden: Wo bleibt das Ewald Schneider Heimspiel? Ich möchte die Heidi sehen!
Der fliegende Teppich war erst 2017 da , sind zwar 5 Jahre aber noch nicht so lang

Schön das mit Aeronaut ein wirkliches Highlight kommt , aber in meinen Augen wiederum schade , ich habe das Gefühl das die Bielefelder die Turmkettenflieger nicht mögen
Sehe die selten voll bzw. mal halb voll , weder auf der Radrennbahn noch auf dem Leineweber

Bis die Schneiders mit Heidi kommen können wir wohl warten … Oberschelp hat auch Sitz in Bielefeld , und? Wie oft waren sie in letzter Zeit mit Mr Gravity oder High Impress mal da? Kann mich nicht errinern die in den letzten 8-10 Jahren in Bielefeld gesehen zu haben …
 
Bis die Schneiders mit Heidi kommen können wir wohl warten … Oberschelp hat auch Sitz in Bielefeld , und? Wie oft waren sie in letzter Zeit mit Mr Gravity oder High Impress mal da? Kann mich nicht errinern die in den letzten 8-10 Jahren in Bielefeld gesehen zu haben …
Ich meine mit dem Heimspiel tatsächlich ein Heimspiel.

Soweit ich weiß wohnt Ron Oberschelp der Betreiber des Crystal selbst in Bielefeld.

Wenn ich mich nicht ganz täusche dürfte er auch der Ersteller dieses Beitrags hier sein...

Ja Frank Oberschelp hat es irgendwann nach Kassel verschlagen.
Der High Impress oder auch der Move It standen sehr oft bis 2009 in Brackwede zur Frühjahrskirmes.

Ist aber auch alles egal die Beschickung ist wirklich sehr gut lesbar und hoffe das alles Aufbauen wird.
 
Der fliegende Teppich war erst 2017 da , sind zwar 5 Jahre aber noch nicht so lang

Schön das mit Aeronaut ein wirkliches Highlight kommt , aber in meinen Augen wiederum schade , ich habe das Gefühl das die Bielefelder die Turmkettenflieger nicht mögen
Sehe die selten voll bzw. mal halb voll , weder auf der Radrennbahn noch auf dem Leineweber

Oh, 2017! War ich wohl nicht da. ;) Bin 1983 mal mit Vorlops Teppich gefahren :laugh:
Auf dem Leineweber war erst einmal ein Turmkettenflieger: Skydance von Nülken.
 
Und der ist mehr oder weniger nicht gelaufen , er hatte seine guten Zeiten aber auch viele schwere Zeiten auf dem Leineweber
Mein Beitrag zu den Turmkettenfliegern war aber auch eher auf die Radrennbahn bezogen weil dort in letzter Zeit öfters mal welche standen in verschiedener Größe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben