Big-Flight H.P.Maier (CH) Inversion 12 von KMG

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
595
Hier ein paar Bilder des Fahrgeschäfts:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://chilbi-online.lima-city.de/Bilder-Chilbi/Messe_Luzern/lume (65).JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://chilbi-online.lima-city.de/Bilder-Chilbi/Messe_Luzern/lume (13).JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://chilbi-online.lima-city.de/Bilder-Chilbi/Messe_Luzern/lume (17).JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://chilbi-online.lima-city.de/Bilder-Chilbi/Messe_Luzern/lume (21).JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://chilbi-online.lima-city.de/Bilder-Chilbi/Messe_Luzern/lume (39).JPG

Das Fahrgeschäft habe ich schon ausprobiert! Es ist genial! Lange und spektakuläre Fahrten immer im etwa gleich guten Rahmen wurden für 8 Franken Preis pro Fahrt geboten. Der Preis ist sehr fair und höchst anständig! In Euro beträgt der Preis ca. 5 €uronen
Hoffentlich gefallen euch die Bilder!
 
V

Vapor20

5€ würde in Deutschland keiner für ein KMG Inversion zahlen....

Aber ansonsten gefällt mir der Big Flight besser als der Dominator. Freu mich aber schon auf den Flash von Weber mit der Gestaltung von Afaw, der wird wohl alles in den Schatten stellen!


Gruß
 
M

magic-man

Ich finde durch die Kompaktheit der Anlage leidet die etwas Optik darunter.

noch dazu weil das Fahrgeschäft nicht seitlich, sondern nach vorne und hinten schwingt und so die Rückwand fehlt.

MfG magic-man
 
H

h-man81

Nicht schlecht, und vor allem wieder unverwechselbarer Maier Look.
wieviele Fahrgeschäfte hat der jetzt von KMG??
CHAOS 1+2, BIG FLIGHT fallen mir ein.


Zur Fahrweise, ist der jetzt schon mit den neuen Gondelbremsen ausgestattet? Beim DOMINATOR hatten die doch probleme damit.
 

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
595
ZITAT(h-man81 @ Oct 9 2008, 08:55 PM)
Nicht schlecht, und vor allem wieder unverwechselbarer Maier Look.
wieviele Fahrgeschäfte hat der jetzt von KMG??
CHAOS 1+2, BIG FLIGHT fallen mir ein.


Zur Fahrweise, ist der jetzt schon mit den neuen Gondelbremsen ausgestattet? Beim DOMINATOR hatten die doch probleme damit.[/b]


Danke für die Antwort! Also Maier WAR im Besitz folgender KMG Geschäfte:

Freak Out - Chaos 2 bis 2005 -> ging an Fréderic Wetzel in CH
Discovery - Discovery bis ? -> ging zuerst an Pilz (CH) jetzt an Rodel (CH)
Move It - Move It bis 1998 -> keine Ahnung wo der gelandet ist!
Speed - Extrem bis 2006 -> ging an die Gebrüder Boos (D)
Tango - Sky Trip bis 2002 -> ging an die Gebrüder Boos (D)
X-Factory - X Factory bis 2006 -> ging an Büthiker Mathys (CH)

Momentan besitzt er von KMG:

Afterburner - Chaos 1 seit 1998
Inversion 12 - Big-Flight seit 2008

Anderes:

Tollhaus seit 2007

Bezüglich den Gondelbremsen hat er solche die relativ schnell einklacken! Mehr weiss ich nicht.

MFG Top-Spin 2 Fan
 
Oben