Big Monster - Neuer Schriftzug

Ist schon länger her. Schon seit Anfang er Saison. Nich tnur der Schriftzug ist neu. Auch die gane Rückwand und andere Verkleidungen.
 
ich würde mal sagen: wurde auch mal allerhöchste zeit!
bei dem konkurrenzdruck und der - meiner meinung nach - relativ schlechten annahme von seiten der kirmesbesucher (ich kann zumindest für düsseldorf und crange sprechen) hätte das eigentlich schon längs passieren müssen!

unabhängig davon sollte ein geschäft immer topgepflegt sein!
klar kostet das alles viel geld und arbeit... aber schließlich ist das die existenz eines schaustellers!

ich dachte schon, herr krameyer wird das monster nie auffrischen... dagegen sind ja die markmanns völlig "crazy": jedes jahr wird irgendwas gepimpt und restauriert! aber so sieht die octopussy auch frisch und top aus!
vor allem, was ich so festgestelt habe: auf der kirmes zählt die verpackung!
je besser das design, die musik und die reko, desto größer ist der erfolg!
karusselfahren ist ja nichts neues... man weiß, wie das ding fährt! vor allem überlegen sich die besucher bei ner fahrt von 3 - 3,50 euro ja dreimal, ob sie mitfahren.
und wenn der mix, wie oben genannt, stimmt, dann bezahlen sie auch!
die markmanns haben das echt sehr früh erkannt! hut ab!
 
Du tust gerade zu so, als würde Big Monster vor dem Umbau total furchtbar ausgesehen haben, und das seh ich eher nicht so. Die Optik ist/war mit Sicherheit kein Grund für die angeblich so schlechte Annahme.
 
Wahnsinnsmaschine schrieb:
ich würde mal sagen: wurde auch mal allerhöchste zeit!
bei dem konkurrenzdruck und der - meiner meinung nach - relativ schlechten annahme von seiten der kirmesbesucher (ich kann zumindest für düsseldorf und crange sprechen) hätte das eigentlich schon längs passieren müssen!

unabhängig davon sollte ein geschäft immer topgepflegt sein!
klar kostet das alles viel geld und arbeit... aber schließlich ist das die existenz eines schaustellers!

ich dachte schon, herr krameyer wird das monster nie auffrischen... dagegen sind ja die markmanns völlig "crazy": jedes jahr wird irgendwas gepimpt und restauriert! aber so sieht die octopussy auch frisch und top aus!
vor allem, was ich so festgestelt habe: auf der kirmes zählt die verpackung!
je besser das design, die musik und die reko, desto größer ist der erfolg!
karusselfahren ist ja nichts neues... man weiß, wie das ding fährt! vor allem überlegen sich die besucher bei ner fahrt von 3 - 3,50 euro ja dreimal, ob sie mitfahren.
und wenn der mix, wie oben genannt, stimmt, dann bezahlen sie auch!
die markmanns haben das echt sehr früh erkannt! hut ab!
Sorry, an deiner Aussage stimmt absolut nichts!
 
Big Monster ist und war eines der schönsten reisenden Monster. Es muss nicht immer quietsch bunt und Beach feeling sein.

Über die Reko kann man sich sicher trefflich streiten, aber sie genießt bei manchem sicher Kultstatus, weil sie einen wiedererkennungwert hat. Ich mag sie im übrigen auch.

Zu nicht gut angenommen: Auf Crange läuft es dann, wenn die Familien da sind und abends geht es auch ganz gut.
Düsseldorf ist auch nicht mehr das, was es mal war für alle. Da macht auch kein Bruch und Markmann was.

Zu Reko generell. Meine These: Hört keine Sau drauf!!! Wenn bei XXL Apres Ski in Frankreich munter deutsch gequatscht wird und die Hütte voll ist, bestätigt mich das
 
Wahnsinnsmaschine schrieb:
hallo ihr beiden!
danke für das feedback...
dann begründet mir doch bitte eure meinung und warum meine aussage nicht stimmt...
ich bleibe gespannt!
danke und gruß
Weil das Big Monster schon immer ein sehr gepflegtes Geschäft gewesen ist, und meiner Meinung nach durchaus gut ankommt und auch gut angenommen wird. Und das sagen mir meine Augen.
 
Jankru schrieb:
Weil das Big Monster schon immer ein sehr gepflegtes Geschäft gewesen ist, und meiner Meinung nach durchaus gut ankommt und auch gut angenommen wird. Und das sagen mir meine Augen.
Jankru ich schließe mich Dir absolut an.
 
Finde es auch, das es ein schönes Geschäft ist und gehört am Jahresende zum Programm es in Soest zu fahren! Auch wenn es vorher schon in Ddorf und Herne fahren konnte!
 
Wenn der gesamte geschäftliche Erfolg mit der Optik steigt und fällt,frage ich mich,warum das Oktopussy in Münster am Sonntagnachmittag für 3 Gäste fuhr und das Big Monster zur selben Tageszeit in Ahlen fast so wie in Soest überrannt wurde . . .
Finde auch,daß es nicht immer Kunterbunt sein muss.Ich war ja immer schon der Meinung,daß das Monster vielleicht nicht Deutschlands schönster Polyp,aber der mit der passendsten Thematisierung ist!Und nun,wo ich den live im neuen Outfit gesehen habe,kann ich bestätigen,daß der sich nicht hinter den anderen Polypen verstekcen muss . . .
 
Wirklich erstaunlich, diese Aussagen hier.

Egal ob Big Monster, Die Krake oder Oktopussy. Diese 3 Geschäfte - wenn wir mal nur über Monster Typ 3 sprechen - hat jedes für sich seine eigenen Stil und das ist auch gut so. Alle Polypen jetzt mal ausgenommen, bei denen es sicherlich auch schöne Exemplare gibt.

Schön ist an den o. g. 3 Exemplaren vor allem auch, daß hier offensichtlich und regelmäßig in Optik, Technik und Sicherheit investiert wird.
 
Sehr gut ggesprochen.wir können froh sein das die guten alten Geschäfte trotz der unsinnigen DIN noch auf Reisen sind.
 
Möchte nicht wissen,was der Schriftzug gekostet hat! Immerhin ist die Schriftform ja nix neues weil auf der Gondeln schon länger drauf.

Krameyer hat ja erst 2012 alle Gondelträger erneuert. Die werden mit Sicherheit ein fünfstelliges Sümmchen gekostet haben. Toll an diesem Monster ist die Tatsache,dass die Schwarzkopf Embleme an den Gondeln noch drauf sind. Das einzige Monster in Deutschland,wo es so ist.
 
Also irgendwie gefält mir der Schriftzug oben nicht, aber nur weil ich dieses geblinke und Motive (Feuer oder so) persönlich nicht schön finde.
Die Rückwand und der Rest ist top
 
Jedenfalls finde ich das Big Monster jetzt attraktiver und schöner!
und am Ende des Tages denke ich auch wie einige Kollegen hier:
wir können echt froh sein, dass diese "letzten" Maschinen noch auf Reise sind...
 
Alles reine Geschmacksache. Ich fand z. B. den alten Big Monster-Schriftzug besser. Aber OK.

Was den Unterschiedlichen Zuspruch angeht kommt es wohl wirklich auf die unterschiedlichen Plätze an. Etwa in Warendorf oder Münster laufen diese Geschäfte nicht soooo toll.
 
bin heute mittag in düssedorf eingetroffen und war als allererstes auf dem kirmesplatz - und ich muss sagen:
das big monster sieht von der neuen optik echt hammer aus!
wirklich schönes design... die gesamte unterwasser-landschaft, die krake, der schriftzug... alles wirklich top!
wird in den nächsten tagen sicherlich viele besucher anziehen
und wenn ich das mal hier loswerden darf: das big monster sieht sogar noch besser als der octopussy aus!
beim octopussy von markmann ist die rückwand komplett "bunt"... zuviele motive, malereien, menschen, surfer etc... bei krameyer hat man sich nur auf das thema "unterwasserwelt" fixiert... passt wunderbar!
hat mich wirklich überzeugt und ich freue mich, die kirmes am freitag auf dem monster zu starten!
kleine kritik: nur die gondeln müssten bald mal aufgepimpt werden - dann würde ich sogar behaupten, dass krameyer das schönste monster der republik hat!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben