Big Shake

  • Ersteller Ersteller Dirk Hörgele
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dirk Hörgele

Weiß jemand wer mit dem Big Shake fährt???
 
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so ganz, aber ich denke mal du meinst wer damit reist.
Wie ich gehört habe wir er unter Schramm reisen und dieses Jahr auf der Herbstdippemess stehen! Man darf also gespannt sein.

mfg dippe
 
Zurück
Oben