BILD_ZEITUNG HEUTE BERICHT

T

timo21111991

Dresden - Vier Rummelplatzbesucher aus Dresden fuhren abends
mit dem Riesenrad. Als sie in 60 Meter Höhe den Ausblick genossen,
blieb die Anlage stehen. Lichter und Motor gingen aus! Eine Frau
rief ihren Mann zu Hause mit dem Handy an, der alamierte die
Polizein Nach eineinhalb Stunden wurden die vier befreit. Der Schausteller hatte schon Feierabend gemacht, die Gäste einfach vergessen. Kündigung!

Bericht auf Seite 6 der BILD - BUNDESAUSGABE - 19.08.2006

Und was meint ihr dazu ??

Also, ich finde das nicht in Ordnung, stellt euch mal vor, es wäre ein
Gewitter oder starker Wind gewesen, also ich weiß nicht...

Gruß Timo :wink:
 
D

Daniel_B

einfach vergessen?

oha :a010:

wäre ich dort oben und wieder heile runter kommen, würde ich den Schausteller den "Kopf abreißen" zahn

zum Glück hatte die Frau ihr Handy dabei... ist ja zum Glück auch nix schlimmes passiert. :wink:
 
S

Stephan Wenkers

Originally posted by Daniel_B@19.08.06 - 13:59
einfach vergessen?

oha  :a010:

wäre ich dort oben und wieder heile runter kommen, würde ich den Schausteller den "Kopf abreißen"  zahn

zum Glück hatte die Frau ihr Handy dabei... ist ja zum Glück auch nix schlimmes passiert. :wink:
[snapback]64797[/snapback]
[/quote]


Der Schausteller selber konnte nix dafür. Das war, wohlgemerkt war denn er ist bereits fristlos entlassen, ein Angestellter der nicht richtig nachgesehen hat und den Strom abgeschaltet hat so das die Notklingel auch nicht funktionierte.
 
E

Ejection Seat

Tcha was heißt das immer eine Decke, ein Seil oder ganz viel Wolle zum stricken eines Seils bei haben.

awww.cosgan.de_images_midi_froehlich_d050.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif');}" />

Nasowas, kann doch mal passieren ich finde da gibt es schlimmeres. Eine Stimme zum Telefonieren hatte sie und warum hat sie nicht gerufen awww.cosgan.de_images_midi_konfus_a020.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif');}" /> awww.cosgan.de_images_smilie_konfus_a015.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif');}" />

Naja deswegen hätte man den doch net rauswerfen müssen, ich finde da gibt es weit schlimmeres. Bspw. auf nem Weihnachtsmarkt in einem Hochfahgeschäft bei Minusgraden fast zu erfrieren, weil das Geschäft plötrzlich festfriert wegen ******* naja das lass ich lieber.

awww.cosgan.de_images_midi_konfus_c070.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif');}" /> Leute und Entscheidungen gibs die gibs gar net.

Wenigsten geht es ihnen gut, hatte die Bild mal wieder was zum tratschen, saß warscheinlich gleich mit in der Gondel. zahn
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Mitglied seit
23. April 2004
Beiträge
533
Likes erhalten
290
Alter
51
Originally posted by Ejection Seat@20.08.06 - 21:00
und warum hat sie nicht gerufen



In einer geschlossenen Kabine hätte das nicht sehr viel gebracht.
:))
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.231
Likes erhalten
3.723
Von geschlossener Kabine hab´ ich hier aber noch nix gelesen. Wenn du andere Quellen hast!? :))
Liegt aber fast auf der Hand bei 60m Höhe vorausgesetzt das das auch so hoch ist. :gruebel:

Gruss, Andreas
 
K

KILLER KOBOLD

am ganz ehrlich? wie kann man fahrgäste im riesenrad vergessen !!! Dem kopf hätt ich ihm auch abgerissen aber doppelt und dreifach ^^ und von oben aufn kopf gespuckt :D
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.231
Likes erhalten
3.723
Sowas!

Jetzt kann sich´s auch jeder vorstellen! :wink:

Gruss, Andreas
 
E

Ejection Seat

Originally posted by AK74@20.08.06 - 22:45
Sowas!

Jetzt kann sich´s auch jeder vorstellen!  :wink:

Gruss, Andreas
[snapback]64846[/snapback]
[/quote]


Nagut, sowas planen die doch hier auch in Berlin und es soll jetzt ja auch endlich irgendwo in der Nähe vom Zoo gebaut werden.

Aber dennoch gleich rauswerfen die Leute (den Angestellten).

Naja es geht ihnen gut und sollte ja auch nur ein wenig Ironie in die Sache bringen, war gewiss nicht angenehm für die Passagiere.

Naja gut ist.

:bye:
 
K

KILLER KOBOLD

Originally posted by skytrip@20.08.06 - 23:42
Versuchs mal.  :))

http://www.wta.bigfe.de/
[snapback]64845[/snapback]
[/quote]
Spielverderbe da sind ja nochnichtmal rillen drin wo man es vllt versuchen könnte naja ich bin ja auch so ziemlich gross dann mach ichs halt vom boden aus aber zu den gondeln muss ich sagen die schaun echt cool aus! haben die auf den dächern alle klimaanlage????? :a010:
 
T

TopSpinFreak

ich find das i-wie lustig hehe

wie kann man denn so blöd sein und leute vergessen, vor allem ist es komisch das die net sofort nach abschaltung des lichts von oben heruntergerufen habe. die türen gehen doch auf oder? zumindest fenster?!
 
I

Indiago

Moin Patricia,

naja im Riesenrad festzuhängen finde ich ja noch entspannend.
Und 60 Meter in einer geschlossenen Gondel ist ja nicht unbedingt der Schocker, da kann man auch schonmal drin übernachten wenn es Not tut. :D
Unser Berliner Riesenrad soll ja gleich mal 175 Meter Höhe haben wie ich hörte und mittlerweile wird ja ein zweiter Standort in Berlin-Friedrichshain favorisiert.
Auf dem Gelände wo die Anschütz-Arena entsteht, soll ja das Riesenrad gebaut werden. Angeblich favorisiert der Senat diesen Standort eher als am Zoo.
Die Quelle meiner Information ist das Info-Radio Berlin-Brandenburg.

Mit liebem Gruß

Indiago (Otti)




Originally posted by Ejection Seat@21.08.06 - 08:23
Nagut, sowas planen die doch hier auch in Berlin und es soll jetzt ja auch endlich irgendwo in der Nähe vom Zoo gebaut werden.

Aber dennoch gleich rauswerfen die Leute (den Angestellten).

Naja es geht ihnen gut und sollte ja auch nur ein wenig Ironie in die Sache bringen, war gewiss nicht angenehm für die Passagiere.

Naja gut ist.

:bye:
[snapback]64852[/snapback]
[/quote]
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.484
Likes erhalten
11.331
Alter
44
Gibt es sowas wie ein Weltrekord im Riesenraddauersitzen ?
Immer diese bösen Angestellten.Gutes Personal ist halt schwer zu bekommen in der heutigen Zeit. :wink:
 
I

ice-mc

auch wenn es ein angestellter war,müste sich der betreiber aber immer auch selbst überzeugen das alles ok ist und er in ruhe feierabend machen kann finde ich
 
E

Ejection Seat

ZITAT(Indiago @ 26.08.06 - 11:04) [snapback]65040[/snapback]

Moin Patricia,

naja im Riesenrad festzuhängen finde ich ja noch entspannend.
Und 60 Meter in einer geschlossenen Gondel ist ja nicht unbedingt der Schocker, da kann man auch schonmal drin übernachten wenn es Not tut. :D
Unser Berliner Riesenrad soll ja gleich mal 175 Meter Höhe haben wie ich hörte und mittlerweile wird ja ein zweiter Standort in Berlin-Friedrichshain favorisiert.
Auf dem Gelände wo die Anschütz-Arena entsteht, soll ja das Riesenrad gebaut werden. Angeblich favorisiert der Senat diesen Standort eher als am Zoo.
Die Quelle meiner Information ist das Info-Radio Berlin-Brandenburg.

Mit liebem Gruß

Indiago (Otti)
[/b]



Echt diskutieren die schon wieder darüber. Also RS 2 hatte in den Nachrichten gebracht das es jetzt beschlossene Sache sei das es irgendwo am Zoo gebastelt werden soll. :gruebel: hm naja die Polits halt.
Schwätzen sie genauso tot wie den Plänte.
:bye:
 
Oben