Bilder aus dem Freizeitpark Thüle

Hätte ich auch nicht gedacht,dass Huss nochmal eine Neuauflage von Troika und Swing-Around gebaut hat,wenn auch mit leichten Veränderungen.
Kannte diesen Park überhaupt nicht. Diese Geschäfte sind aber eindeutig neueren Baujahres als die ursprünglichen Reiseversionen.
Aber toll ,diese Bestückung! Super Bilder!
 
Du weißt gar nicht was du in mir erweckst!!
Als ich noch jünger war (5-9) sind wir des öfteren in diesen Park gefahren! Im Kindergarten, in der Vorschule und ich mit meinen Eltern. Es war jedes Mal ein riesiges Erlebnis und diese, in meinen Worten nachwievor, Eierschaukel :D ist absolut genial! :) bald bin ich endlich wieder dort, denn meine kleine Schwester (3 geworden) hat anscheinend einen tick für die Kirmes! Wir waren in Heidmühle auf dem Kramermarkt, und dann standen wir auf dem Parkplatz udn sie hat geweint. Dann waren wir breim Break Dance und schon schlief sie! Ich bin begeistert grade, wie man mir vielleicht anmerkt:)

Danke für diese tollen Erinnerungserweckungen! :)))))
 
Der Name war mir zwar bekannt,dacht aber dieses wäre einer von diesen "kleinen Üsselparks"
Scheint aber fast eine kleine Perle zu sein,mit teils sehr schönen Fahrgeschäftsthematisierungen . . .
 
Hach, der Tierpark Tühle. Weiß gar nicht wie oft ich als KInd da gewesen bin. Komischerweise erinnere ich mich nur noch an die Schiffschaukel. Alles andere kommt mir ziemlich eu vor.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben