Spielzeit [Bilder] Bremer Freimarkt 1998

Oh schön mal wieder Bilder von der Doppel-Maus zusehen :wub: :good_mini:
 
Auch wenn es mir zeigt wie alt ich doch geworden bin,muss ich immer wieder feststellen wie sehr ich der damaligen Zeit zum teil hinterher trauer,wenn ich solch Bilder sehe.Jürgen immer wieder gern solch Bilder danke
 
Markus Wenzel schrieb:
Auch wenn es mir zeigt wie alt ich doch geworden bin,muss ich immer wieder feststellen wie sehr ich der damaligen Zeit zum teil hinterher trauer,wenn ich solch Bilder sehe.Jürgen immer wieder gern solch Bilder danke
Geht mir genauso Markus. Irgendwie waren die damaligen Fahrgeschäfte farbenfroher und häufig auch größer, aufwändiger. War halt ne andere Zeit. Zum Glück haben wir die Erinnerungen in Bildern, immerhin...
 
Frisbee und Topspin sind allerdings auch Schaukelgeschäfte...!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben