Spielzeit [Bilder] Köln/Deutz - Frühlingsfest 2010

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.422
Schöne Fotos ,vor allem das erste von der wilden Maus mit dem Lufthansa-Hochhaus hat jetzt schon Seltenheitswert,denn dieses Haus wird abgebrochen und dürfte schon bei der kommenden Herbstkirmes nicht mehr da sein!

Entfernung Hbf.-Kirmesplatz :etwa 2km.
 
Schöne Fahrgeschäfte auf dieser Kirmes!
 
Herr Kollege da muss ich als Zf mal schmipfen! Ist der Schluss da am 1. Wagen an ich meine wohl! Sonst sehr schöne Bilder!
 
Herr Kollege da muss ich als Zf mal schmipfen! Ist der Schluss da am 1. Wagen an ich meine wohl! Sonst sehr schöne Bilder!


Hi!

Na klar ist der Schluß an.
Die Lok wurde grad abgekuppelt und an die andere Seite des Zuges kam ein Lok der Br 181 nach Luxemburg.
Fahrtrichtungswechsel und Schluß an. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben