Modellbau Bilder meiner Kirmes Anlage

Hallo zusammen! Mein Hobby gebe ich auf keinen Fall auf, keine Angst. Ich bin gerade dabei eine neue Anlage zu bauen und brauche deshalb Platz dafür. Des weiteren ist es so das ich dann mit der neuen Anlage auf diverse Austellungen gehen werde und die alte nur zuhause rum stehen würde, was mir zu schade um sie ist. Diese Kirmes war auch mehr oder weniger meine "Lehranlage" wo ich mich das erste mal mit dem ganzen Thema Faller- Kirmes befasst hab und sie somit nicht ganz perfekt ist. Natürlich fällt es mir nicht ganz leicht sie weg zu geben, aber ich denke mal das die neue Anlage eine Entschädigung sein wird wenn sie fertig ist. Was die Bilder für den Flipper angeht, da werde ich demnächst wenn ich sie für ihre letzte Ausstellung fertig mache nochmal Fotos schießen. Ich habe nur einen Fallermotor zum Antrieb der Scheibe genommen und den Motor zum heben nach vorn verlegt. Der Anhänger wurde dann aus diversen Restern zusammen gebaut. Sieht auf jeden Fall besser aus als wie Standart.
 
Hier schon mal die ersten Geschäfte für die neue Kirmes. Riesenrad und BreakDance
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben