Spielzeit [Bilder] Stuttgart - Cannstatter Wasen 1990

Super geile Bilder!!!

Der Condor lief Juliane Schmidt, der Miami Ride lief unter Rolf Schmidt.
 
Mhhhhhhhhh Wenn ich mir die Bilder so anschaue könnten ruhig die Fahrgeschäft mal wieder kommen z. B. Condor oder Miami
 
wenn ich den Sky Rider so sehe und viele Andere Sachen kommen Eriinerungen auf.

Danke für die tollen Fotos
 
Mhhhhhhhhh Wenn ich mir die Bilder so anschaue könnten ruhig die Fahrgeschäft mal wieder kommen z. B. Condor oder Miami


Das wird wohl auf ewig leider ein wunsch bleiben. Die Generation von heute fängt mit diesen Geschäften nichts mehr an und
zweitens benötigen beide Geschäfte zuviele Transporte, was eine Reise mit solchen aufgrund der explodierenden Kosten unwirtschaftlich macht.
 
Sag Niemals nie! Zumindest an einem der beiden Geschäfte besteht meines Wissens doch relativ reges Interesse!(Zumindest am "Geschäftstyp")
Ich sag Nichts,weil in der heutigen Zeit sich die wirtschaftlichen Factoren innerhalb kürzester Zeit komplett drehen können.
Es wird überlegt einen ehemaligen Klassiker zurückzubringen-vielleicht mit etwas Farbe,vielleicht Komlettumgestaltung,aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den/die Rhein(kirmes)herunter!:dirol:
Aber mit viel Glück und Daumendrücken gibts 2013 einen "Oldie"mehr auf den größeren Plätzen . . .
 
Wunderschöne Bilder, vielen Dank! Gibt es noch mehr Aufnahmen vom Kinzler-Fuhrpark aus dieser Zeit? Würde mich sehr freuen...
 
Sag Niemals nie! Zumindest an einem der beiden Geschäfte besteht meines Wissens doch relativ reges Interesse!(Zumindest am "Geschäftstyp")



Du beziehst Dich auf den Condor und auf den Roll Over "Miami", oder?

Eine Rückkehr des Sky Rider würde mir besser gefallen.
 
Du beziehst Dich auf den Condor und auf den Roll Over "Miami", oder?


Nein-b.z.w. vielleicht!Kann auch eine andere "Ausführung"sein . . .
 
Du beziehst Dich auf den Condor und auf den Roll Over "Miami", oder?

Eine Rückkehr des Sky Rider würde mir besser gefallen.


Miami Ride ist kein Roll-Over sondern eine Super Nova.
 
Danke für die tollen Bilder, ja die ´90 Jahre waren echt die schönsten! Gerne mehr Bilder! Auch von anderen Plätzen!
 
Ich sehen das Super Nova fur das erst. Schön geschaft! Who was der schausteller von der geschaft?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben