[Bilder] Zoo Safaripark Stukenbrock

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.425
Zoo Safaripark Stukenbrock, so der aktuelle Name des Parks in der Senne...

Die folgenden Bilder sind vom 14. Mai 2012 entstanden, einem Montag ausserhalb irgendwelcher Schulferien. Von Besucheraufkommen konnte nicht wirklich die Rede sein, bei Ankunft etwa 1,5 Stunden nach Parköffnung standen grade mal etwa 15 PKW auf dem Parkplatz. Bei Verlassen des Parks 40-50.

Trotzdem fanden alle drei unterschiedlichen Shows statt, auch wenn die Zuschauerzahl von etwa 20 im Afrika Theater und ca. 50 im Circuszelt sehr gering ausfiel.
 
Tote Hose im Wiener Wald, aber sonst schöne Bilderserie
 
Mit diesem Besucheraufkommen machts schon mal gar keinen Spaß . . .
War im April da-voller Parkplatz,voller Park!Und trotzdem gab es nirgends nennenswerte Anstehschlangen (mit Ausnahme der Wasserrutsche). Für lange Anstehschlangen sind die Anlagen auch gar nicht ausgelegt.
 
Ingo Böckmann schrieb:
Mit diesem Besucheraufkommen machts schon mal gar keinen Spaß . . .

Also mir schon! Keine quängelnden Kinder, keine nervigen Schulklassen... genau richtig für mich so wie es war.:clapping_mini:
 
AK74 schrieb:
Also mir schon! Keine quängelnden Kinder, keine nervigen Schulklassen... genau richtig für mich so wie es war.:clapping_mini:

Schulklassen fahren nicht nach Stuckenbrock-die fahren grundsätzlich zum Phantaland,Moviepark oder Heidepark!:bye_mini:
 
Ingo Böckmann schrieb:
Schulklassen fahren nicht nach Stuckenbrock-die fahren grundsätzlich zum Phantaland,Moviepark oder Heidepark!:bye_mini:

Ich war in der 5. Klasse in stuckenbrock
7. Klasse im Heide Park
Und im September (10.klasse) im Hansa Park
 
Danke für die Bilder.

Der Beitrag kommt wie gerufen...wir fahren dort bald auch noch hin!

Fährt man da wirklich mit seinem eigenen Auto durchs Gehege?

LG Stephan
 
Mir gefällt die Mischung zwischen Zoo und Freizeitpark sehr gut!
 
Stephan Pawlak schrieb:
Fährt man da wirklich mit seinem eigenen Auto durchs Gehege?

Kannst du, musst du aber nicht. Falls nicht mit dem Auto kann man mit einem Bus durchfahren, welcher aber extra kostet. Das habe ich aber nicht genutzt.:bye_mini:
 
Danke für die info...bin gespannt auf den Park!

Gruß Stephan
 
Man getrost mit dem eigenen PKW durchfahren. Die Affen - die ja sonst auf dem auto rumklettern würden - befinden sich in einem separatem Gehege, durch die eine Bahn fährt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben