[Bilderserie] Safaripark Stukenbrock

Sven Funke

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. August 2008
Beiträge
228
Likes erhalten
1.237
Alter
48
So, nun zum 2.mal ...

War gestern im Safaripark Stukenbrock und hab ein paar Bilder gemacht.

Der Park war sehr schwach besucht. Was wohl daran liegt das er
familienorientiert ist und im Moment keine Ferien sind.
Ein paar Thrillrides gab es auch.
 
T

Turbo-Force

schöne Bilder. Mir gefällt die knallige Farbe der achterbahn. Hast du auch ein Video vom Mega Drop gemacht? Bei Youtube findet man gleich null. Aber auch DIE Bilder sind klasse geworden...leider ein bisschen wenig, aber gut.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Likes erhalten
450
Alter
24
Also der Freefall Tower wär mir zu niedrig, dann geh ich lieber in den Heide Park auch wenn er nicht so nah ist.
Naja für den Safari Park ist es wahrscheinlich etwas Besonderes.
Die Achterbahn sieht wirklich geil aus.
Wie viele Schrauben und Loopings sind denn drin? :chin:

MfG kirmesfreak#14
 
K

Kirmesmodelle

Danke für die Bilder, mein letzter besuch dort liegt auch schon ne weile zurück und war rein dienstlich. Viel neues ist ja wohl nicht dazu gekommen
 
A

allround92B

Klasse Bilder. Danke. In den Park wollt ich bei Gelegenheit auch mal, klar ist es cool dass die da auch Fahrgeschäfte haben aber hauptsächlich wollt ich mir die weißen Tiger und Löwen anschauen:)
 
H

h-man81

Also der Freefall Tower wär mir zu niedrig, dann geh ich lieber in den Heide Park auch wenn er nicht so nah ist.
Naja für den Safari Park ist es wahrscheinlich etwas Besonderes.
Die Achterbahn sieht wirklich geil aus.
Wie viele Schrauben und Loopings sind denn drin? :chin:

MfG kirmesfreak#14


Die Bahn hat 2 Schrauben, aber keine herkömmlichen Loopings.Sie ist baugleich wie der Wirbelwind im Fort Fun Abenteuerland.Und genauso alt wie Ich:)
Hier einige Daten:
Baujahr 1981
Hersteller Vekoma
Typ Whirlwind Looping Coaster
Fahrhöhe 19 m
Kapazität 1350 P/h
Personen pro Zug 28
Geschwindigkeit 64 km/h
Länge 350 m


Man wie lange war ich da schon nicht mehr drin im Park. Ich glaub das ist mittlerweile 16 Jahre her. Damals gab es den Disco Round noch.weiss garnicht ob der jetzt noch dort ist.
 
S

Sebastian Sauren

Damals gab es den Disco Round noch.weiss garnicht ob der jetzt noch dort ist.

Es gab auch noch der 1001.Nacht,weisst jetzt nicht ob der da noch steht,glaube der ist wieder auf Reisen.
 
R

Ruski21

danke für die bilder
scheinbar ist echt nicht neues dazu gekommen ich denk auch nicht das was kommen wird
die oilpump ist auch meistens kaput wenn ich da war nun hab ich das aufgegeben finde der eintritspreis ist ein wenig zu hoch für das bishen da
 

Sven Funke

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. August 2008
Beiträge
228
Likes erhalten
1.237
Alter
48
schöne Bilder. Mir gefällt die knallige Farbe der achterbahn. Hast du auch ein Video vom Mega Drop gemacht? Bei Youtube findet man gleich null. Aber auch DIE Bilder sind klasse geworden...leider ein bisschen wenig, aber gut.


Ne, ein Video hab ich nicht gemacht!
 

Sven Funke

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. August 2008
Beiträge
228
Likes erhalten
1.237
Alter
48
Man wie lange war ich da schon nicht mehr drin im Park. Ich glaub das ist mittlerweile 16 Jahre her. Damals gab es den Disco Round noch.weiss garnicht ob der jetzt noch dort ist.


War damals als Kind öfters da, an den Disco Round kann ich mich auch errinnern.
Vor dem Disco Round konnte man sich mit dem Turbo-Star vergnügen.
 

dennis kauwetter

....ist oft hier
Registriert
31. März 2005
Beiträge
79
Likes erhalten
78
Alter
30
lang lang is her da war ich auch mal im Safaripark
naja is nicht so spannent da dann fahre ich lieber in andere parks

ausser dem tier park da war ich überascht
wir also meine eltern und ich waren damals wegen den weissen Tiegern da
 
M

Magges91

den turbo star gabs da auch mal?? wie lang ist das denn schon her? als ich mit 6 zum ersten mal da war, waren gegenüber die fliegenden elefanten. die sind ja heute auch noch da.
ich find die oil pump total geil^^
 
Oben