Bitte um Tipp -Revolution

X

xXSaVe_ITAXx

Hallo

wollte euch um Rat bitten =)...wenn in Stuttgart das Frühlingsfest oder Volksfest da ist und ich an Revolution vorbei laufe will ich immer rein aber ich trau mich nicht und möchte aber dieses Jahr endlich rein.

ich würde gerne wissen was man da so fühlt.
....und überhaupt ich denk eher das die Loopings zum Schluss des schlimmste ist ich will einfach ned das es mir danach schlecht geht... gebt mir einfach Tipps was könnte ich tun weil schwindel frei bin ich ned wenn sich alles drehn würde ich weiß ned obs auch dasselbe ist wenn ich kopfüber hänge xD...danke =)
 
B

Break Dance No.1 freak

Ich habe den Eindurck wen man Augen zu macht wird es noch schlimmer.
 

linne2791

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Einfach selbst überwinden und Positive Gedanken machen
Nicht dran denken dass es einem schlecht werden kann.
Und wenn es dann doch passiert einfach einen festen Punkt suchen und versuchen Positiv zu denken^^

Vor der Fahrt nix Essen oder Trinken was im Bauch schäumen könnte^^damit kenne ich mich nämlich aus^^aber wird schon nicht schief gehn^^
 
B

blackmalo

einfach rein gehen und nix denken das ist ganz wichtig du darfst dir keinegedanken machen
 

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
150
Es ist auch gut wenn du einen Kollegen hast der mitfährt der nimmt dir dann die angst
 

microman

....ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
3
Der Musik lauschen und versuchen "mitzusingen", dass lenkt dann etwas ab.
Vieleicht erst zum Abend, das erstemal mitfahren. Wenn die Geschäfte voller / voll fahren, dann ist die Fahrzeit nicht so lang. Nachmittags kann es gut sein, das man schön ausgiebig fahren kann.
 
X

xXSaVe_ITAXx

Einfach selbst überwinden und Positive Gedanken machen
Nicht dran denken dass es einem schlecht werden kann.
Und wenn es dann doch passiert einfach einen festen Punkt suchen und versuchen Positiv zu denken^^

Vor der Fahrt nix Essen oder Trinken was im Bauch schäumen könnte^^damit kenne ich mich nämlich aus^^aber wird schon nicht schief gehn^^




wie meinst du das einen festen Punkt suchen?
..aber immer wenn ich aufm Cannstatter Wasen gehe esse ich davor bissle etwas ich denk bis dahin hab ichs schon verdaut xD
 

microman

....ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
3
Festen Punkt suchen z.B. beim Revolution, wenn du in der 2. Reihe sitzt, auf den Vodermann schauen. Wenn du erste Reihe sitzt vieleicht auf deine Füße. Beim Vortex auf die Füße, beim Transformer auf deinen Gegenüber. Und halt nicht mit vollem Bauch einsteigen.
 
C

Chris-GGC

Geh einfach rein, hunderttausende vor dir habens überlebt also schaffst du des auch!

Tschaakkkaaa, du schaffst es:p
 
B

Bfloyt

So mach ich es auch.

Vielleicht ein bisschen weniger essen, und dann auch selbst wollen.

So hab ich es gemacht mit dem Devil Rock und auch Talocan.
Vorher hab ich mich nie in einen Top Spin getraut, weiss auch nicht warum .

Ansonsten geh zum DRK oder Sani oder was da rumrennt, der soll dich begleiten oder nen Auge auf Dich werfen ;)
 
O

oldscool81

also ich bin mal mit lehren magen und nach 3 bier auf den rocket gehgangen , und habe keinen orientirungs punkt gehabt ,,also ich will sagen etwas essen (nichts fettiges ) und nicht trinken ! und immer die augen auf lassen
 

R09

10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1.188
Alter
36
Einfach an den Spaß denken den du während der Fahrt hast.
Der Revolution ist von der Fahrt her nicht so schlimm wie es von außen ausschaut.
Das ist meistens bei jedem Fahrgeschäft der Fall.
Macht auf jeden Fall Spaß in dieser Schaukel zu sitzen vor allem wegen der Wasserfontainen, denn die sorgen für eine Erfrischung.
Die großen Überschläge sind so, wie die beim Olympia Looping und die kleinen so wie beim Shake.
Das denke Ich ist ein guter Vergleich.
Also rein da und Spaß haben :)
 

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ich kenne dein Gefühl (die Angst, dass einem schlecht wird).
Meine Freundin hat mich vergangenes Oktoberfest in Goetzkes Frisbee gezerrt.
Ich mag solche Fahrgeschäfte nicht und bin trotzdem mitgegangen.
Ehrlich gesagt: Mir wurde total übel. Augen zu machen? Schlechte Idee, da wird dir noch schlechter, weil du die Orientierung verlierst.
Such dir einen festen Punkt in der Gondel, oder vielleicht direkt vor dir.
Beim Revolution sind die Sitze gelb. Such dir einen einzigen gelben Punkt und konzentrier dich auf ihn. Wenns dir sehr schlecht wird, denke über diesen Punkt nach.
Das klingt bescheuert, hilft aber. Ich hab zum Beispiel im Frisbee gedacht, wie lange dieses Loch im Boden schon existiert und wann es lackiert wurde :D

Danach war mir zwar schlecht, aber ich hatte mich beherrschen können.
Extra Tipp: Wenn sich jemand anderes übergeben muss, schau auf keinen Fall hin, das kann der Auslöser sein.

Und sonst: Hab Spass :D
Wenn die erste Fahrt ging, kannst du die zweite ja nach einigen Minuten so richtig geniessen.

Viel Glück :)

xc
 
D

DJ TOP

Mir wird nur schlecht, wenn auf mich starke G-Kräfte wie z.B. beim Facelifting wirken *aneinenbestimmtenBreakerdenk*; bei der Revolution wird ja erst mit offener Gondelbremse gefahren, das ist dann wie auf ner Schaukel, wenn dann die Bremse reinkommt und man überkopf fährt, wird man nur leicht in die Bügel gedrückt, bei den Flips ist es ähnlich der Überkopffahrt.
 
S

server22_0

wenn de willst können wir uns gern dort treffen und zusammen fahren du wirst sehen wer einmal gefahren ist will immer ich weis das aus erfahrung
 
M

Martin Zielosko

Jo.
Zusammen fahren ist auf jeden Fall besser als alleine. :D
Da hat man halt mehr Spaß und man vergisst die Angst sehr schnell. :cool:
Also so war es früher bei mir.
Jetzt motivier ich eher andere mit mir zu fahren, die Angst davor haben. =)
 
A

allround92B

Ich muss auch immer alle anderen motivieren- meistens. Aber ich dränge keinen dazu.

Revolution geht, aber andere Sachen machen mir mehr Spass. Am besten fand ich die grossen Loopings, am besten rückwärts.
Wenn man sich verkrampft, wird einem immer schlecht.

Mein Geheimtip ist immer: Ein bisschen mit dem Schwung der Gondel mitgehen und Spass haben(funktioniert ziemlich gut bei Breaker und Afterburner-ein ziemlich doofer Name wenn man mal genau hin hört:rofl:)
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.519
Punkte Reaktionen
11.313
Alter
44
Entspann Dich, feier Party in der Maschine und enjoy the ride. Das ist immer mein Motto. Mich siehste immer solchen Maschinen fett Party machen. :D
 
M

Martin Zielosko

Entspann Dich, feier Party in der Maschine und enjoy the ride. Das ist immer mein Motto. Mich siehste immer solchen Maschinen fett Party machen. :D


Also ich glaube da bist du nicht der einzige. :)
Ich mach auch gerne Party auf Fahrgeschäften vor allem auf Afterburnern. :D
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jankru Wie geil ist denn bitte dieses Karussell? Lounge 3
T Wir brauchen Eure Hilfe! Deutsch-Amerikanisches Volksfest Hohenfels! Bitte Lesen! Allgemeines 2
KirmesjunkeeNBG Bitte um mithilfe !!! Lounge 2
D Modellbau Bitte um Hilfe ! Allgemeines 3
H bitte um hilfe // kontaktsuche Allgemeines 1
M Modellbau Lego bitte trennen :-) Allgemeines 15
M Bitte um Infos über Fliegender Teppich Allgemeines 22
F ALLROUND wieder unterwegs -bitte um Hilfe Allgemeines 6
D Bitte um Hilfe -Schausteller in Ostdeutschland Allgemeines 3
T BITTE HELFT MIR! Allgemeines 4
M Modellbau bin neu bitte um Hilfe Allgemeines 11
B Sortiert mal bitte . . . Allgemeines 14
M TV Tipp „Mein Leben auf Achse" Allgemeines 0
Rummelchef Zirkus TV-Tipp Presseberichte 10
D Tipp für den Kauf eines Kakaoautomaten Lounge 2
G Tv Tipp : SWR , 04.10 2019 , 20.15 Uhr Cannstatter Volksfest Live Allgemeines 0
Alexander B. [TV-Tipp:] Die große Achterbahnsanierung - Colossus kehrt zurück Allgemeines 6
Patrick Jost [TV-Tipp] Erinnerungen an die Wiesn Allgemeines 0
Michael. Die Frankfurter Dippemess Dokumentation (Tipp) Allgemeines 2
Christian Deuss TV-Tipp Phantasialand Freizeitpark 2
W TV Tipp Aufbau der Alpina Bahn Allgemeines 3
Hendrik Broekhois TV Tipp 18.05.2018 Galileo Prosieben Allgemeines 4
ThrillFreak TV Tipp: „Crazy Rollercoaster“ & „Land of Fun“ / Heute ab 20:15 Uhr auf Pro7 Maxx Freizeitpark 0
O Tipp für Kirmesplatze in Frankreich Über Ostern Allgemeines 0
Break Dancer TV Tipp: Matthias Mölter in Geiselwind Allgemeines 10
G TV Tipp: SWR, 23.04.2017 , Hauptsache Vergenügen Allgemeines 0
G TV-Tipp: Freizeitpark-Trends 2017 Freizeitpark 18
G TV Tipp: ,,Achterbahn" ZDF Neo Freizeitpark 7
Marvin Hippler [TV Tipp] Mein himmlisches Hotel 14.03. 17.00 Allgemeines 5
Hendrik Broekhois Programm Tipp Abenteuer Leben SO 23.08.2015, 22:20 Allgemeines 12
xfactorfan Tv Tipp K1 Reportage Spezial Allgemeines 4
Ulrich Ohlmann Tv tipp kabel 1 jetzt Allgemeines 10
Michael. [TV TIPP] Heidepark Soltau (Undercover Boss) Allgemeines 35
O TV Tipp Heute 20:15 Sat.1 Gold !!!!! Allgemeines 2
F Der TV-Tipp (Sammel-Thema) Allgemeines 38
Oliver Krienke TV Tipp Reportage über Schausteller Feldmann Allgemeines 3
Michael. [Tipp]Nostalgie-Kirmes am Wochenende in Bochum Allgemeines 1
Mack Rides [TV TIPP] T-Shirt-Wechsel während einer Achterbahnfahrt Allgemeines 2
Jan Lakrout [TV Tipp] Kabel1 - Abenteuer Leben - Der Kirmes Profi, 02.09.12 Allgemeines 0
H [TV Tipp]SWR3 -Der Kirmesclan Allgemeines 7
F TV Tipp: SF Bi de Lüüt - Familiensache (Familie Zanolla) Allgemeines 2
R09 Der Klassiker Deutschland-Italien Euer Tipp Lounge 55
David Wulfgramm Dänemark-Deutschland Euer Tipp? Lounge 23
David Wulfgramm Niederlande - Deutschland Euer Tipp? Lounge 61
Mack Rides Deutschland - Portugal Euer Tipp? Lounge 29
P [TV Tipp] Kabel 1 "Abenteuer Leben" 17:50 UHR KRAKE lebt! Allgemeines 2
deface [TV-Tipp] Center TV Bericht über den Öcher Bend Lounge 2
deface [TV-Tipp] Projekt Megabau Der Hard-Rock-Park jetzt auf DMAX! Lounge 0
Oliver Krienke TV Tipp!! Kirmesreportagen auf Einsfestival- Allgemeines 14
Ulrich Ohlmann Tv-Tipp-Kabel 1-heute Allgemeines 12

Ähnliche Themen

Oben