Gerücht Black Out Störzer nach Spanien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil. Horlbeck ist der mit Basketball Stand, oder nicht verwandt damit?
Pegasus ist wie der Nightfly von Kammerhofer, aus Österreich , oder?

Was wurde nun eigentlich aus dem Blackout? Weiß man da inzwischen mehr? In Spanien/Portugal habe ich den 2025 nicht gesichtet (verfolge diverse Kanäle).
Und gibts noch was neues für Störzer?

Was wurde nun eigentlich aus dem Blackout? Weiß man da inzwischen mehr? In Spanien/Portugal habe ich den 2025 nicht gesichtet (verfolge diverse Kanäle).
Und gibts noch was neues für Störzer?
Spanien hat super viele Plätze, von den man nicht viel mitbekommt.
Auch von Zinneckers The King hat man noch nicht viel gesehen aus Portugal.

Spanien hat super viele Plätze, von den man nicht viel mitbekommt.
Auch von Zinneckers The King hat man noch nicht viel gesehen aus Portugal.
Nun, ich bin Spanier und kann Ihnen versichern, dass Black Out hierzulande nirgends zu sehen war. Anscheinend weiß auch hier kein Schausteller etwas davon. Ehrlich gesagt, als Spanier wäre es mir fast lieber, wenn es noch in Deutschland stünde… Fast alle Fahrgeschäfte, die hierher kommen, sind am Ende in einem erbärmlichen Zustand, ohne Dekoration und kaum noch funktionsfähig… High Energy ist ein Paradebeispiel. Funktioniert es vielleicht noch so wie in Deutschland? Vielleicht. Aber der ganze Schaden, den sie angerichtet haben, ist einfach unverzeihlich. Dasselbe gilt für Top-Scan-Fahrgeschäfte wie Drop Zone oder Space Roller… nur wenige haben hier überlebt… Ich finde es sogar überraschend, dass Zinneckers The King in Portugal mit der gleichen Dekoration wie in Deutschland erhalten geblieben ist.
Als Spanier muss ich nach Deutschland oder in andere europäische Länder reisen, um eine Breakdance-Attraktion zu fahren, die ich besonders mag. In Spanien ist alles, was Breakdance heißt, nur eine lächerliche Imitation, die mich als Fan dieser Attraktion und ihrer gesamten Geschichte beschämt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben