Blitz Einschläge

onriderandre

....ist oft hier
Registriert
18 Okt. 2009
Beiträge
94
Likes
17
Alter
28
Was passiert eigendlich wenn ein Blitz in einen Turm wie POwer Tower, Starfleyer ..... einschlägt?
oder andere Geschäfte die ein bisschen größer sind ??
 
oder die Gäste werden ein bisschen geschockt :D

da muss ich aber Jankru recht geben, außerdem müssen die Fahrgeschäfte auch aus Tüv einen Blitzableiter haben;)



Lg Fankirmes
 
außerdem müssen die Fahrgeschäfte auch aus Tüv einen Blitzableiter haben;)



Und ich dachte die müssten aus Metall oder ähnlichem sein... danke für die Aufklärung!:00008286:
 
Und ich dachte die müssten aus Metall oder ähnlichem sein... danke für die Aufklärung!:00008286:


Nee nee, heutzutage sind die aus Tüv. Metall war gestern.:whislte::00008286:
 
Und ich dachte die müssten aus Metall oder ähnlichem sein... danke für die Aufklärung!:00008286:


Köstlich! :D
 
Nee nee, heutzutage sind die aus Tüv. Metall war gestern.:whislte::00008286:


Na was denn nu?
Metall oder TÜV? Funktionieren dürfte beides :DD
 
Wie jetzt? Metall,TÜV?
Mir wurde aus sicherster Quelle in dieser Angelegenheit zugetragen,daß sich der dümmste Mitarbeiter auf die oberste Stufe einer Leiter ,die Höher als das Geschäft ist,begeben muß,eine Hand ein Kabel,andre Hand angefeuchtet zum Himmel,und dann immer ganz laut "Hier hin,hier hin" schreien muß . . .:00008286:
 
Der dümmste Mitarbeiter am Skooter baut während der letzten Fahrten auch die Lichtleisten runter. Wenner dann mit der Rübe ans Netz kommt, während er auf der Aplu-Leiter steht, welche ohne Gummifüße direkt auf der Platte steht, geht dem auch ein Licht auf.
Alles schon erlebt. Inclusive ehrenrennrunde desjenigen, untermalt von Geschrei "scheff, scheff, ich brenne!"

Hat trotzdem nichts geholfende Grüße,
Schandi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben