Spielzeit Bocholt - Kirmes 2010

Gestern hab ich auch noch ein paar Bilder gemacht.
Die ersten sind vom Nachmittag.
 
war vorhin bis 20:10 uhr dort,echt schöne kirmes hat mir gefallen war zum ersten mal dort einen parkplatz gab es auch direkt vor der kirmes super,gerne wieder nach bocholt.aber 5€ für den XXL,ein bisschen teuer aber trotzdem schöne Kirmes
 
nun, Montag, 18. oktober 23:10UHr ist unser Fest vorbei:saad: Es war aber eine tolle Veranstaltung. Gegen 22Uhr habe ich den Festplatz verlassen. Einige Kindergeschäfte begannen abzubauen, die grossen fuhren noch. Aber der Platz wurde zusehens leerer. Da ich unsere Kirmes am liebsten so in Erinnerung halte wie sie am schönsten ist (in voller Pracht und in Spielzeit) habe ich auf die ersten Abbaubilder verzichtet und bin heim gegangen. DANKE!!! Es war ein tolles Wochenende.
Hier nun meine Bilder vom Sonntag Abend un heutigen Montag
 
circus circus und twister sind wohl nicht scher zu finden und die sind auch nicht am Ar*** der Welt
 
circus circus und twister sind wohl nicht scher zu finden und die sind auch nicht am Ar*** der Welt


Wie Bitte? Was?
 
Ich glaube er bezieht sich darauf, dass ich geschrieben hatte das der CC und der Twister "am Ar*** der Welt" stehen. Er wollte meiner Aussage wohl wiedersprechen...
 
Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhh:00008286:

@Kirmesfan1996

Manchmal soll ein Zitat helfen, die Dinge zu verstehen... Und wenn dann noch wichtige Wörter richtig geschrieben werden, wäre es nahezu perfekt geworden. ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben