Diskussion Bocholter Kirmes 2024

Hey
Haben Excalibur und/oder das Chaos Pendel schon Plätze vor Werne?
Könnte mir gut vorstellen, dass die beiden vorher Bocholt halten könnten

Excalibur kann ich mit gut vorstellen, in Bocholt werden die XXL Schukeln eingerannt wie sonst was und dem entsprechend sehr beliebt sind. Chaos Pendel stell ich mir ehe weniger vor, da der Jekyll and Hyde schon kommt laut den beschickungs Thema. Ich persönlich würde es aber sehr geil finden wenn der Chaos Pendel doch kommen sollte.

Aber was haltet ihr mal von Predator/Transformer? Das wäre doch mal ein Highlight
Transformer bzw. eventuell war es Star Gate, (Predator) standen vor einigen Jahren mal in Bocholt, damals, ich meine am Platz, wo jetzt immer das 7 Himmelfahrten Karussell steht.
Das muss irgendwann um die 2000er gewesen sein.

2003 stand der Airwolf gegenüber vom Shake und Rücken an Rücken mit dem Breakdance (Himmelfahrtenkarussell Platz).
Trotzdem gespannt bin, wie es dieses Jahr geplant wird und ob Octopussy Island mit benutzt werden kann!

Dann habe ich die Größen wohl ein wenig überschätzt. Da bin ich mal gespannt wo der Airwolf dann stehen wird.

2003 stand der Airwolf gegenüber vom Shake und Rücken an Rücken mit dem Breakdance (Himmelfahrtenkarussell Platz).
Trotzdem gespannt bin, wie es dieses Jahr geplant wird und ob Octopussy Island mit benutzt werden kann!

Jepp. Sah ungefähr so aus:ROFLMAO::inlove:.
image001.jpg

image002.jpg

Thema Octopussy Island Nutzung:
Aktuell könnte man den Platz nicht für Die Krake nutzen. Bin gespannt ob sich da noch was ändert.

IMG_20240711_095714.jpg

Das sah letztes Jahr doxh auch so aus

Also dieses Jahr eine richtig starke Beschickung.

Auch Octupussy Island könnte dieses Jahr genutzt werden.
Auf jedem Fall ist mehr Platz als letztes Jahr da für die Kirmes.

Vielleicht wird der Zaun ja noch weiter zurückgebaut.

Hoffen wir mal das noch eine Achterbahn kommt.

Also dieses Jahr eine richtig starke Beschickung.

Auch Octupussy Island könnte dieses Jahr genutzt werden.
Auf jedem Fall ist mehr Platz als letztes Jahr da für die Kirmes.

Vielleicht wird der Zaun ja noch weiter zurückgebaut.

Hoffen wir mal das noch eine Achterbahn kommt.
Die Liste ist doch noch nicht Final

Stand jetzt aber schon eine starke und tolle beschickung die richtig Lust auf eine schöne Kirmes macht. Hoffentlich bei besseren Wetter als letztes Jahr.

Denke das noch eine Neuigkeit auf dem Platz der alten Feuerwache kommt.

Vor Herbst 2024 wird es für sie Sanierung des Rathauses keinen neuen Architekten geben.
Damit geht es auf der Baustelle auch vor der Kirmes nicht weiter.
Die Kirmes kann also nahezu den gesamten Berliner Platz nutzen.
Der Bauzaun wurde ja schon weit zurück gebaut.
Mal schauen war für die Kirmes dann von der Baufläche frei wird.
D auch an der alten Feuerwache kein Baugeginn zu erwarten ist gibt es eine schöne grosse Kirmesfläche.
Die aktuelle Beschickung ist schon gut.
Mal schauen ob noch eine Wilde Maus kommt.
Sowas fehlt seit dem Verkauf des Spinning Racer schon seit Jahren

Bald wissen wir bestimmt mehr

Gibt es schon wieder Neuigkeiten?

Bin mal gespannt ob die restlichen Container und der Bauzaun noch für die kirmes abgebaut werden. Viel steht ja nicht mehr im Weg für die Kirmes.

Weiter hoffe ich noch auf eine Achterbahn auf dem Platz der Alten Feuerwache.

Denke Ende August/Anfang September weiß mal schon mehr was noch so passiert.

Deute ich den Lageplan richtig und Schloss Dracula und Pirates Adventure stehen sich so gut wie gegenüber?

Zurück
Oben