Spielzeit Bochum Kemnade in Flammen 2019

Wer betreibt den Multi Games Stand? Weiss nur das als ich letztens dort gespielt hab sogar die billigsten Preise gerigged waren und ein Tablet was 2017 im Dunk Tank Prize Automaten war, jetzt vollkommen ausgeblichen im Barbercut hängt (bzw hang, wenn es gewonnen wurde)
 
Ich Vollidiot !!!:o-o::mad::cry:
Ich war Heute Mittag mit den Kindern in Oberhausen in der Höhner rocking Roncalli Show.Auf dem Rückweg gegen 16 Uhr in Höhe Herne hab ich noch verzweifelt überlegt,was man bei diesem Idealwetter und folgendem Feiertag noch unternehmen könnte . . . .
Hierfür würde ich wohl nie extra anreisen,aber so direkt nebenher fahren,ohne an die Existenz dieser Veranstaltung zu denken? Naja.Dooofheit muss halt bestraft werden . . . .
 
Wie teuer sind in diesem Jahr die Fahr und Belustigungsgeschäfte?
 
Wie teuer sind in diesem Jahr die Fahr und Belustigungsgeschäfte?

Leider kann ich Dir das nicht 100%ig sagen, was ich aber kann Kibbeling mit Soße 6€, Pommes mit Cheese+Bacon 6€, Bier 0,25 3,50€ (0,50€ Pfand auf Plastikbecher) und Bratwurst normale Größe 3,50€, insgesamt zzgl. Eintritt für Bochum unverschämte Preise, aber die Leute zahlen es, es war alles gut besucht bzw. wurde immer voller im Laufe des Nachmittags.
 
Ich Vollidiot !!!:o-o::mad::cry:
Ich war Heute Mittag mit den Kindern in Oberhausen in der Höhner rocking Roncalli Show.Auf dem Rückweg gegen 16 Uhr in Höhe Herne hab ich noch verzweifelt überlegt,was man bei diesem Idealwetter und folgendem Feiertag noch unternehmen könnte . . . .
Hierfür würde ich wohl nie extra anreisen,aber so direkt nebenher fahren,ohne an die Existenz dieser Veranstaltung zu denken? Naja.Dooofheit muss halt bestraft werden . . . .
Ganz ehrlich, das einzig besondere sind die Schausteller aus ganz Deutschland (insb. auch die vielen Reihengeschäfte) die man sonst kaum im Ruhrgebiet sieht, dafür aber ca. 10€ um überhaupt auf dem Festplatz zu kommen pro Person ist schon heftig. Dann noch die wesentlich teureren Preise für Fahrgeschäfte und Essen/Trinken im Gegensatz zu normalen Kirmesbesuchen in der Region...und ein Bühnenprogramm was jetzt auch nicht besser ist, als Stadtfest A...für mich in Summe überteuert und bis auf das Feuerwerk nicht außergewöhnlich!
 
Ganz ehrlich, das einzig besondere sind die Schausteller aus ganz Deutschland (insb. auch die vielen Reihengeschäfte) die man sonst kaum im Ruhrgebiet sieht, dafür aber ca. 10€ um überhaupt auf dem Festplatz zu kommen pro Person ist schon heftig. Dann noch die wesentlich teureren Preise für Fahrgeschäfte und Essen/Trinken im Gegensatz zu normalen Kirmesbesuchen in der Region...und ein Bühnenprogramm was jetzt auch nicht besser ist, als Stadtfest A...für mich in Summe überteuert und bis auf das Feuerwerk nicht außergewöhnlich!

Warum 10€? Parken und Eintritt zusammen kosten doch nur 6€....
 
Ist das denn so weit? War noch nie dort und kenne die Verhältnisse dort nicht.
Ja sind ca. 3 km
einfache Strecke (lt. Anpeitschter für die Bimmelbahn sogar 4km - dort steht einer wie ein Animateur der in eine flüstertüte schreit und Werbung sehr nervig für die Bahn macht) - da läufst Du ca. 30 minuten je nach Tempo oder für glaube ich 6€ Schiff vom Parkplatz bis zum Festgelände...da biste pro
Person bei mind. 10€ ohne das Du was gegessen oder gefahren bist!
 
Ja sind ca. 3 km
einfache Strecke (lt. Anpeitschter für die Bimmelbahn sogar 4km - dort steht einer wie ein Animateur der in eine flüstertüte schreit und Werbung sehr nervig für die Bahn macht) - da läufst Du ca. 30 minuten je nach Tempo oder für glaube ich 6€ Schiff vom Parkplatz bis zum Festgelände...da biste pro
Person bei mind. 10€ ohne das Du was gegessen oder gefahren bist!
Ja sind ca. 3 km
einfache Strecke (lt. Anpeitschter für die Bimmelbahn sogar 4km - dort steht einer wie ein Animateur der in eine flüstertüte schreit und Werbung sehr nervig für die Bahn macht) - da läufst Du ca. 30 minuten je nach Tempo oder für glaube ich 6€ Schiff vom Parkplatz bis zum Festgelände...da biste pro
Person bei mind. 10€ ohne das Du was gegessen oder gefahren bist!

Würde das denk ich laufen ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben