Aufbau Bochum Osterkirmes 26.03. - 03.04.2016

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
2.138
Likes
29.616
Gestern am Kirmesplatz aus dem Auto aufgenommen - erste Fahrgeschäft ist aufgefahren - Platz noch gesperrt, da heute am Sonntag der VFL Bochum ein Heimspiel hat...
Disco Dance - Smikalla (Nettetal/Kreis Viersen)
Hier hat es wohl einen Besitzerwechsel gegeben...nicht mehr Jörling (Diepholz)...

image1.JPG image2.JPG IMG_6415.JPG IMG_6420.JPG IMG_6422.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es, siehe beschickung Goch. Denn dort ist der Disco Dance auch aufgelistet ;)
 
Wie kommt Ihr denn auf den Schwachsinn mit dem Disco Dance von Jörling??
Das ist hier die bisherige Anlage aus den Niederlande von Jack van der Salm. Der hat seinen Wischer im letzten Jahr inklusive Maschine anscheinend an die Fa. Smikalla verkauft.
Der Disco Dance von Jörling, ist zwar auch ein Koch-Scheibenwischer, aber das ist der ehemalige Space Wave/Cool Fresh und hat mit diesem Geschäft gar nix zu tuen.
 
Wie kommt Ihr denn auf den Schwachsinn mit dem Disco Dance von Jörling??
Das ist hier die bisherige Anlage aus den Niederlande von Jack van der Salm. Der hat seinen Wischer im letzten Jahr inklusive Maschine anscheinend an die Fa. Smikalla verkauft.
Der Disco Dance von Jörling, ist zwar auch ein Koch-Scheibenwischer, aber das ist der ehemalige Space Wave/Cool Fresh und hat mit diesem Geschäft gar nix zu tuen.

Wieso ihr? Habe doch nur den Punkt zugestimmt, was den Besitzerwechsel betrifft. Wer das Geschäft vorher betrieben hat entzieht sich völlig meiner Kenntnis.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben