Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann auch mit 10€ pro fahrtIch würde den Extreme in Bonn erwarten, dieser fehlt dann dafür in Telgte.
Viel fehlt ja nicht mehr . . . .Dann auch mit 10€ pro fahrt![]()
Steht das "Extrem" beim Extrem nicht einfach für "Extrem teuer"?Dann auch mit 10€ pro fahrt![]()
Jetzt hab ich die Erklärung . Danke dirSteht das "Extrem" beim Extrem nicht einfach für "Extrem teuer"?
Und gibt es ein Ersatz für Feuer und Eis?Ersatz wird der Extrem von Deinert
Schade. Aber wo hätte nightstyle ansonsten gestanden, wenn Feuer & Eis auch dabei wäre? Es ist doch kein Ersatz weil es schon bestätigt war.Laut Radio soll wohl ein weiteres Laufgeschäft und der Night Style von Ambrecht die Lücke der Feuer & Eis Bahn füllen.
Dieses Jahr ist Pützchens Markt wirklich traurig Beschickt
Es ist eine Art Booster Maxx auch wenn es etwas kleiner ist,für mich ist es eine wilde Menschenschleuder,unter der ich niemals stehen werde,wenn sie fährt,denn ich will nicht das Essen von den Insassen abkriegen,wenn es denen plötzlich schlecht wird.Nichts für Ungut, aber ich kann keinen der Punkte bestätigen.
Heute ist als sechstes Laufgeschäft der Kristallpalast aufgefahren. Scheint wie befürchtet mit Laufgeschäft/en aufgefüllt zu werden.
Nighstyle hätte wohl sonst in der Reihe gestanden in der Nähe vom Hopser. Den Markierungen nach.
Also kommen an Laufgeschäften jetzt Aqua Labyrinth, Big Bamboo, Ghost, Fire Département, Apres Ski und Kristallpalast.
Ghost ist übrigens in erster Linie auch ein Labyrinth -zu mehr als 50 % "Glas"labyrinth . . . .Gut, dass Aqua Labyrinth und der Kristallpalast sich doch stark unterscheiden....wait, what?
Ich prognostiziere, dass mindestens eins der Glaslabyrinthe bei der zusätzlichen Laufkonkurrenz ordentlich abschmieren wird...
Keine Ahnung was das Marktamt in ihrem Laufhaus-Rausch reitet...
Pützchens Markt Bonn 2022Gibt es nun eine komplete liste?
Weiß jemand warum der Kristallpalast als 2. Glasirrgarten steht und nicht das Super-Marci-World von Markmann, wie früher?
Ein Wagen müsste von der Schütze Geisterbahn ist aufgefahren
Ich finde die Beschickung schon schwach, wenn das wirklich alles ist...Pützchens Markt Bonn 2022
1 Alpen Coaster - Vorlop
2 Wilde Maus - Barth
3 Crazy Jungle - Luxem
4 Willy der Wurm - Bauermeister
5 Break Dance NO1 - Kinzler
6 Commander - Hanstein
7 Ghost Rider - Löffelhardt
8 Hawaii Swing - Schaak
9 Oktopussy - Markmann
10 Disco Fieber - Schramm
11 Voodoo Jumper - Schäfer
12 Wellenflug - Hanstein
13 Take Off - Ruppert
14 Aeronaut - Hoefnagels
15 Night Style - Armbrecht
16 Frisbee - Ruppert
17 Nessy - Markmann
18 Infinity - Hoefnagels
19 Extrem - Deinert
20 Europa Rad - Kipp
21 Kristall Palast - Sturm
22 Das Aqua Labyrinth - Markmann
23Apres Ski Party - Meijer (NL)
24 Fire Departement - Ordelmann (NL)
25 Big Bamboo - Hempen
26 Ghost - Burghard
?Geisterbahn ?
27 ?Mäusecircus - Brux?
28 ? Looping the Loop - ?
29 Camaro C1 - Kipp
30 Route 66 - Barth
Die totale Mega-Überraschung ist Schütze aber auch nicht. Weiss nicht,ob der Stamm ist,aber früher,wo ich eigentlich fast jedes Jahr dort war,stand da immer Schütze plus eine der gasz großen Bahnen. Ganz große Bahnen sind ja jetzt quasi nicht mehr . . . . .OK. Das machts für Fans nicht besser. Aber immerhin ist für die normalen Besucher eine vollständige Beschickung vorhanden.
Auf Crange gab es dieses Jahr zum Beispiel nur vier und zwei davon waren Panic Room und Rotor
Bin Mal gespannt, wie hier dann die Budengassen aussehen werden und wie viele Beschicker am Ende kommen werden, bestimmt auch hier weniger als sonst...
Die totale Mega-Überraschung ist Schütze aber auch nicht.
Weiss nicht,ob der Stamm ist,
Nein. es steht für "Extrem hoch,extrem schnell und daher auch für extrem wilde! Nur für hartgesottene und essen sollte man vor der Fahrt auch nichts!
Die Veranstalter können doch nix dafür, dass den Feuer und Eis noch nicht fertig ist und den Apollo auf einmal verschwunden ist?Laut Radio soll wohl ein weiteres Laufgeschäft und der Night Style von Ambrecht die Lücke der Feuer & Eis Bahn füllen.
Dieses Jahr ist Pützchens Markt wirklich traurig Beschickt
Als Reisen kann man das auch nicht bezeichnen, aber Super Marci World wurde dieses Frühjahr auf der Maimess in Mannheim aufgebaut.Super Marci World reist schon seit Jahren nicht mehr.