Spielzeit Bonn-Bad Godesberg Kirmes 2016

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.375
Tja, und nu, Spielzeitbilder:

DSCN8805.JPG

DSCN8811.JPG

DSCN8841.JPG

DSCN8823.JPG

DSCN8810.JPG

Der Anziehungspunkt des Platzes: Sonniers Breaker! Konnte durch wirklich gute Fahrten heute überzeugen, und betrieben wurde das Dingen heute auch gut.
Eine Sache gab mir allerdings zu denken (vorneweg: ich bin kein Experte und will mir nicht anmaßen eine Wertung vorzunehmen): Saß heute in einer Gondel, die merklich "ruckelte", was ein etwas unwohles Gefühl hinterließ während der Fahrt. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das irgendwie mit dem Verschleiß des Bolzens zusammenhängt. Kann mich da vielleicht jemand aufklären was genau da technisch vor sich geht, und ob so etwas sicherheitstechnisch bedenklich ist?
Ansonsten war ich heute wie gesagt überrascht davon, wie gut die Anlage heute betrieben wurde.

DSCN8817.JPG

DSCN8822.JPG

DSCN8846.JPG

DSCN8819.JPG

DSCN8844.JPG

Mir kamen die Fahrten sehr kurz vor, habe aber nicht mit der Uhr gestoppt um es zu überprüfen...:cool: :

DSCN8833.JPG

DSCN8851.JPG

DSCN8849.JPG

DSCN8814.JPG

DSCN8848.JPG

Auch der Scheibenwischer aus dem Hause Sonnier war heute munter unterwegs: unentwegt wurde rekommandiert,Show gemacht, und die Anlage eingenebelt. Und das für 2,50! Schreckte aber dennoch vor einer Fahrt zurück, da ich den Tschechen-Fabrikaten eher skeptisch gegenüber bin...

DSCN8834.JPG

DSCN8809.JPG

DSCN8839.JPG

So, und das wars auch schon. Wäre übrigens über Meinungen dankbar, ob die Kommentare zwischendurch ganz nett oder eher nervig sind, und sich eher auf Bilder beschränkt werden soll.
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal! ;)

DSCN8855.JPG
 
Also der Break Dancer von Sonnier ist ja bekanntlich der Einzige Breaker, der sehr oft, in der Regel abwechselnd, Turborunden mit extremer Geschwindigkeit fährt, wo auch Kindr gewarnt werden mitzufahren. Gut möglich, daß das auf Dauer nicht gut für die Bolzen ist und zum Verschleiß führt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben