- Ersteller
VoodooJumper28
10 Jahre Mitglied
Ich finde damit hat man so kurzfristig noch einen guten Ersatz bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür das die Absage vom Predator Mitte Juli in Bonn ankam und man fast 2 Monate Zeit hatte was zu suchen wohl eher ernüchterndIch finde damit hat man so kurzfristig noch einen guten Ersatz bekommen
Auch wenn du mit "kurzfristig" Recht hast, kann man doch um die Jahreszeit mit keinem echten Kracher als Ersatz rechnen und dafür finde ich den Nachrücker gutDafür das die Absage vom Predator Mitte Juli in Bonn ankam und man fast 2 Monate Zeit hatte was zu suchen wohl eher ernüchternd
Von Kurzfristig kann nicht die Rede sein wenn man so früh im Vorfeld absagt
Ja,rein optisch von der Aussenwirkung her ein downgrade . Aber eal betrachtet ein sehr guter Ersatz ! die (fast) gleichen Fahrbewegungen als Ersatz zu bekomen,iszt schon merh als glücklich.Lediglich ne nummer kleiner. Was solls ? Wenn ich den Rockn rioller coaster verplichte und den Alpencoaster bekomme,geht das auch klar (als Beispiehl !) . . . .Dafür das die Absage vom Predator Mitte Juli in Bonn ankam und man fast 2 Monate Zeit hatte was zu suchen wohl eher ernüchternd
Von Kurzfristig kann nicht die Rede sein wenn man so früh im Vorfeld absagt
Puh, passt da gar nicht hin, meiner Meinung nach.Tom der Tiger baut wohl auf dem ursprünglichen Predator-Platz auf, jedenfalls steht dort Fuhr- und Wohnpark.
Noch baut er nirgendwo auf, weil erstmal nach Moers fährt.Tom der Tiger baut wohl auf dem ursprünglichen Predator-Platz auf, jedenfalls steht dort Fuhr- und Wohnpark.
Dem ist auch nicht so. Also Achterbahn neben Achterbahn das traue ich selbst dieser Platzmeisterin nicht zu..Puh, passt da gar nicht hin, meiner Meinung nach.
Dem ist auch nicht so. Also Achterbahn neben Achterbahn das traue ich selbst dieser Platzmeisterin nicht zu..
Fährt wie gesagt nochmal weg wie auch der Scooter noch einmal abfährt und seinen Stammplatz in Aegidienberg wohl hält.
Weiß gar nicht warum ich das in den Aufbaubildern so oft erwähne.
Es bauen bisher erst 2 Geschäfte auf. Riesenrad und Wiwa. Octopussy könnte dann der nächste werden.
Finde ich sogar besser als IntoxxIntoxx hat abgesagt, dafür kommt Pool Party - Weinheimer
Ich denke schon, dass es Webcams geben wird.Gibt es dieses Jahr keine Webcam
PüMa vor 30 Jahren , ein kleiner Rückblick
Ansicht: https://youtu.be/GJYCG4OlLQU?si=ltcsUBtShsfZ6kvZ
Weiß einer warum Fellerhoff da ist? Oder hat der nur Transporte gefahren? Wie ich sehe hat er aber die Kasse von Fahrt zur Hölle drauf?
Ich glaube dieses Jahr gibt es keine . Weil sonst war die ja schon meist . 2 Wochen vor Beginn online .Gibt es dieses Jahr keine Webcam
Sehr schadeZum Thema Webcam vom Püma , dieses Jahr gibt es keine aus Technischen Gründen . Ich habe den General Anzeiger angeschrieben . Mit freundlichen Grüßen
Warum hat er denn abgesagt
Oh ok...wenn es für ihn rentabeler ist warum nicht..spart so zumindest etwas an Transportkosten...
Hört sich nach einer win win Situation für ihn an...hoffen wir mal auchbdas das wetter in Bonn mitspielt...Plus geringere Standgebühr und das einzige Thrillgeschäft auf dem Platz. Besser als in Bonn bei der Konkurrenz in der hintersten Reihe rumzugammeln. Bin mal gespannt, wie die Pool Party dort laufen wird.
Ich finde die Bebauung dieses Jahr sehr gelungen. Auch einige Reihengeschäfte die sonst teilweise viele Jahre den gleichen Platz hatten wurden mal durchgetauscht, das sollte auf allen Plätzen so gemacht werden!!
Etwas komisch finde ich Discofieber direkt neben Top Spin und gegenüber die Pool-Party. Bin mal auf die Geräuschkulisse in der Reihe gespannt.