Neuheit Booster Maxx für Denies-Kipp

Ich glaube, sie haben mal auf der Instagramseite in einer Fragerunde gesagt, dass das Auge mit dem Arm mitdrehen wird.

Auf den Bildern in ihrer Story sieht man, dass das Auge teils Gerade, und teils genau um 180 Grad gedreht ist... Es sei denn es ist noch festgesetzt, ich kann mir aber nicht vorstellen dass man nach dem vollständigen Aufbau extra nochmal mit dem Kran hoch fährt, um die Befestigung zu lösen.
 
Gefällt mir Optisch sehr gut. Leider scheint es aber im Dunkeln dann mit der Beleuchtung wieder nur noch einer von vielen zu sein.
Finde es bei einigen Geschäften schade, dass die schönen Gestaltungen bei dem vielen LED-Geblitze abends nicht zur Geltung kommt. Bin mal gespannt wie das in echt beim Anubis ausschaut.

Das sieht doch wesentlich Mystischer aus wenn’s eben nichts mitdreht.
Genau so SEHE ich das auch.
 
Welche Videos hast du denn gesehen? Die die ich angeschaut habe zeigen ganz klar, dass das Auge starr am Hauptarm befestigt ist und nicht wie beim Apollo frei gelagert mit dreht.

Hat er doch geschrieben. Wenn die Mitte starr ist, dreht sie sich natürlich mit. Und wenn sie frei gelagert ist kann sie sich nicht mitdrehen.
Ihr schreibt aneinander vorbei obwohl ihr das gleiche meint.
 
Dreht sie sich jetzt mit oder nicht? Mann Leute!

Das Auge ist fest am Mast verankert und dreht sich somit genauso wie der Arm, also wie beim Fighter z.B. auch.
Nicht wie beim Apollo frei gelagert, sodass er sich während der Drehung des Armes frei dreht und so gelagert ist, dass er immer richtig herum steht.
Das sollte alle Missverständnisse ausräumen.
 
man hätte bei so viel Thematisierung auch da ein LED Panel anbringen können, das Auge animiert wäre sicher ein "Augenschmaus" gewesen. es hätte ja auch in die Zuschauer schauen können, zwinkern, wütend oder was weiß ich noch... a la Herr der Ringe

In etwa wie man's beim Archibald gemacht hat? Ja, das wäre sicherlich schön gewesen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben