Booster Maxxx "Mega G4" - Hoefnagels Denies

Das würde dann heissen, das der Hersteller in seinen Prospekten eine geringere Geschwindigkeit angibt?

Ob 90 oder 100 kann eh niemand genau abschätzen. Der eine fühlt es als langsamer, der andere als schneller. Alles reine subjektive Wahrnehmung.:cool:
 
das kann sein :) naja ist ja auch egal Mega G4 ist jeden fall klasse :confused:
 
ich glaube nicht daß der Hersteller eine falsche Geschwindigkeit angibt, da die auf den Menschen auftretenden G-Kräfte in den Bauvorschriften und der TÜV-Zulassung festgelegt sind. Bei höheren Geschwindigkeiten verliert ein solches Geschäft seine TÜV-Zulassung!
 
Sind denn schon Teile von der Mega G4 tour schon bekannt?


Also angeblich steht er auch auf dem Schützenfest Hannover im Juli. Wenn man der derzeitigen Beschickung glauben darf, aber es ändert sich ja in Hannover immernoch einiges bis zur Eröffnung...
 
Sind denn schon Teile von der Mega G4 tour schon bekannt?


Also angeblich steht er auch auf dem Schützenfest Hannover im Juli. Wenn man der derzeitigen Beschickung glauben darf, aber es ändert sich ja in Hannover immernoch einiges bis zur Eröffnung...


Ja, er steht in Hannover dieses Jahr!!
Siehe Beschickung hier: ---> http://www.kirmesforum.de/juli/7701-03-07-12-07-2009-hannover-schuetzenfest.html
 
die Annakirmes in Düren wird er auch anfahren. Termin ist vom 25.07. bis 02.08.2009 :cool:
 
weitere Plätze: Neuss, Stuttgart, Bremen...und wenn alles klappt: Soest
 
weitere Plätze: Neuss, Stuttgart, Bremen...und wenn alles klappt: Soest


Wie sicher ist deine Aussage mit Soest? Das wäre jedenfalls sehr interessant... :chin:


Gruß :bye1:
 
ja er steht in Hannover noch bis zum 12.07
 
Hallo,

von welchem Hersteller ist der Booster Maxxx Mega G4? KMG ?

Gruß
Nils
 
Hallo,

von welchem Hersteller ist der Booster Maxxx Mega G4? KMG ?

Gruß
Nils


Fabbri - Italy
 
Ich hab das teil auf den Schweinfurter volksfest gesehn da stand es fast in der nähen von dem geschäft wo ich arbeite , mir wurde schon vom zuschaun schlecht . lol Die mitarbeiter mussten des öfteren den Aufgang mit den wasserschlauch reinigen , aber es ist ne super Maschine kann man echt sagen .
 
Nabend,

mal eine Frage:

Ist es richtig, dass die Fa. Hoefnagels - Denies bereits ein weiteres Exemplar in Auftrag gegeben hat???

Danke für weitere Infos.
 
Mal eine andere (evtl. Sinnlose) Frage,

Ist es bei diesen Fahrgeschäft ein Fahrtrichtungswechsel möglich ?

Wo ich in Eisleben mal mitgefahren bin ging es nur in eine Richtung. Ich hatte pech :dash: und musste Rückwärtsfahren.
Es ist schon ein Entscheidender Unterschied ob ich Vorwärts oder Rückwärts fahre d.h. (ich gehe mal von mir :unsure: aus) Vorwärts sehe ich wie ich in die "tiefe" Stürze, wobei da der Adrenalin-kick für mich höher ist (gewesen wäre) als Umgekehrt :ka:.

Mein Fazit zu diesen Geschäft: Geile fahrt (kommt drauf an wo man Sitzt :00008286:) aber leider zu kurz :saad: für einen doch "recht hohen" Fahrpreis.
 
. . .die Antwort würde mich auch interressieren . . .!
Sinnlos finde ich die Frage überhaupt nicht: Wie schon beschrieben,macht es,zumindest für mich persöhnlich,einen großen Unterschied,ob man vorwärts oder rückwärts in Fahrtrichtund sitzt . . .!Bei Turbo-Force und Co. funktioniert ja logischerweise die Abfertigung wie bei einem Riesenrad . . .
(Bei einem Spinning Racer oder Ähnlichem,bevorzuge ich auch die Vorwärtsvariante-nicht der Verträglichkeit wegen,es macht mir vorwärts einfach mehr Spaß,wenn man die kommende Strecke im Blickfeld hat . . .).
 
Ja, ein Fahrtrichtungswechsel ist möglich. Das wird aber nicht getan, wenn es ein lange Wartezeit gibt...
 
Meiner Meinung nach ist ein Fahrtrichtungswechsel Sekundensache, ganz kurzer Stop und das Ding dreht sich in die andere Richtung.
Bei anderen ähnlichen Geschäften klappt es doch auch !!! Auch wenn relativ viel Los ist.
 
jo ich find es jetzt auch nicht soo dramatisch... Finde das Geschäft sonst aber Super, gefällt mir, hatte aber auch schon öfters mal Porbleme !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben