Booster (Wingender)

R

revolution

Hallo!

Seit Crange letztes Jahr gehört der Booster von Wingender zu meinen Lieblings-Rundfahrgeschäften. Banana

Sind eigentlich noch mehr Fahrgeschäfte dieses Typs auf Deutschlandtour? Ich kenne nämlich nur den einen Booster von Wingender.

Ich finde es total schade, dass man dieses tolle Fahrgeschäft nur so selten auf den Festplätzen antrifft. Ich hatte das letzte Mal in Mannheim das Vergnügen...

Weiß jemand wo der Booster von Wingender dieses Jahr noch steht?

MfG,
revolution
:bye:
 
F

Flic-Flac

Also es gibt noch den von Rüdiger aus Österreich,der manchmal auch in Deutschland anzutreffen ist.

Die Nächsten Plätze vom Wingender Booster sind u.a
29.Mai-1.Juni: Neuwied
18.Juni-29Juni: Aschaffenburg.
 
F

Flic-Flac

Habe gehört er soll dieses Jahr vielleicht wieder in Crange stehen.

Angabe ohne Gewähr..
 
R

Rekommandeur_Marc

Hallo,also ich habe mich gestern in Letmathe mit dem Rekommandeur des Booster unterhalten und mir wurde gesagt das der definitiv nicht in Crange dieses Jahr steht.



Gruss Rekommandeur_Marc
 
R

revolution

Der Booster von Wingender steht dieses Jahr auch nicht in Crange (leider!). :(

Aber dafür viele andere schöne Sachen! :D

:bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Kirmes-Tiger@20.07.2004, 16:05
Dafür nun ab dem Wochenende in Hamburg.

Stimmt, diesmal steht der Wingender Booster dort, nicht der von Rüdiger :sun:
Stand denn der Wingender Booster schon mal auf dem Dom?
 
Oben