Umgestaltung Break Dance - Grünberg Kaiser

Der Lolli sieht mit licht 1000 mal besser aus. Aber auch ich finde die Kugeln besser. Sie geben einem breaker erst das klassische Gesicht. Was mich an dem lolli wirklich stört ist, das sie proportionen nicht stimmen. Der schwarze „Stab“ müsste dicker sein.
also mir gefällt es, vielleicht sollte es ja gar kein Lolli oder Mikro darstellen sondern verkörpert einen bayuwarischen Massagestab, also ich sag immer Dildo zu den Dingern.
 
Ein kleines aktuelles Offride-Video aus München:



Ist das nicht der Eric vom Power Tower am Mikro?

Und zur neuen Mitte: Ich weiß, dass bei Kaiser immer richtig investiert wird und die Geschäfte und sogar der Fuhrpark immer in einem absoluten Top-Zustand sind. Dafür ein großes Lob. Bei der neuen Mitte haben sie nach meinem Geschmack aber völlig daneben gegriffen. Ich gehe soweit zu sagen, dass der Wechsel vom klassischen Kugelbaum auf dieses Mikro den Break Dance optisch deutlich abwertet.
 
Diese zwei VIP Gondeln passen auch nach wie vor gar nicht zum Geschäft... Hier würde ich mir wirklich mal eine Neugestaltung der Gondeln wünschen... Die neue Mitte wirkt in der Tat etwas zu dünn... Wenn der Unterteil vom Mikrofon etwas dicker wäre, würde es auch vielleicht etwas hermachen... Hoffe trotzdem, das nicht immer mehr Breaker mit einer neuen Mitte versehen werden...
 
Ist das nicht der Eric vom Power Tower am Mikro?

Und zur neuen Mitte: Ich weiß, dass bei Kaiser immer richtig investiert wird und die Geschäfte und sogar der Fuhrpark immer in einem absoluten Top-Zustand sind. Dafür ein großes Lob. Bei der neuen Mitte haben sie nach meinem Geschmack aber völlig daneben gegriffen. Ich gehe soweit zu sagen, dass der Wechsel vom klassischen Kugelbaum auf dieses Mikro den Break Dance optisch deutlich abwertet.
Der Eric ist am Mikro.
 
Er war doch bei SAD zur Überholung aber SAD ist zur zeit sehr ruhig mit Berichte geworden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben