Break Dance im Morey’s Piers

B

Berg-und-Talbahn

Im Morey’s Piers steht einer von den ersten Break Dance, die HUSS gebaut hatte. Gut zu erkennen ist dies unter anderem an dem Schriftzug.
 
W

Whitechariot

Den BD habe ich schonmal auf einer Seite für gebrauchte Geschäfte gesehen, als Verkaufsangebot. Mir fällt allerdings jetzt erst auf, dass der Schriftzug genauso geformt ist, wie der von dem (kleinen) Bonner Breakdance. Ich denke, das ist auch der einzige reisende in Deutschland mit dieser Schrift.
 
B

BreakDancer

Wenn meine Wohnung grösser Wäre, würde ich mir so ein Teil ja anschaffen und versuchen ihn ab zu stottern.
 
A

adrenalin

Die BDs mit den länglichen Schriftzügen hatten auch alle eine gerad anstatt einer geschwungenen Rückwand. Das leigt daran, das die Breakdance die Bauserie angehörten.
 
Oben